Suche Luftfilterkasten Sfera NSL

  • Hallo,

    irgendwie ist mir in den unendlichen Weiten meiner Minigarage der Luftfilterkasten für meine Sfera NSL verloren gegangen ... vielleicht haben ihn ja die Ratten gefressen ...:gruebel:

    Ich hätte daher gern einen neuen gebrauchten. Der muss nicht vergoldet sein ... kann also ruhig versifft sein, nur sollten die Halterungen in Ordnung sein.

    Vielleicht könnt Ihr mal in eurer Grabbelkiste nachschauen .... ob da noch einer rumliegt?

    VG

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ich denke dass ich da noch was habe.

    Schaue morgen früh nach.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Danke :knuddel:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Hallo und vielen Dank für Eure Angebote.

    Hab bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der mir einen Kasten für 26 Euro zuschickt.

    Hab ganz einfach nach Anbietern gesucht, die Teile für die Sfera NSL anbieten und bei einigen angefragt.

    Falls das nicht funktionieren sollte komme ich auf Euch zurück.

    Lg

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Na dann weiß ich fürs nächstes mal Bescheid wo einer ist:licht:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.