16x13 Multivar auf Sfera 80 - Erfahrungen mit Gewichten

  • Komische Artikelbeschreibung ist das.

    Auf dem Artikelfoto sind ganz andere Werte angegeben,in der Beschreibung dann Druckfehler (60 Stück) und dann sind die ja nur zu 3 Stck. verpackt .

    Diese hier sind doch gar nicht so übel....

    NIE MEHR ÄRGER MIT ECKIG GELAUFENEN VARIOROLLEN ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (28. Juli 2020 um 10:40)

  • Naja, war ja nur zur Veranschaulichung, welche Gewichte ich meinte :)

  • Scheint nen Excel-Kopierfehler oder so zu sein. Je schwerer die Gewichte, desto mehr sind in einer Packung enthalten in diesem Shop :D

  • Naja, war ja nur zur Veranschaulichung, welche Gewichte ich meinte :)

    Ich weiß,war ja auch nur gut gemeint von dir.Du kannst ja nix dafür wenn Händler solche fehlerhaften Artikelbeschreibungen ins Netz stellen.ich rege mich da jedesmal wieder drüber auf

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen