NSL Inkontinenz

  • Sobald ich meine NSL vollgetankt habe, dann heim gefahren bin und den roller ca. 2h stunden stehen gelassen habe. Springt er nicht mehr, und beim anlassen läuft benzin aus der Dichtung zwischen Krümmer und auspuff. Hab natürlich direkt den benzinhahn getestet, dieser hat Funktioniert, habe aber dennnoch einen neuen verbaut, und das problem ist immernoch da. Woran kann das liegen?

  • Scheinbar sind ALLE benzinhähne an Corona erkrankt zurzeit. Natürlich ist das auch bei dir das Problem.

    Den vollen Tank kann der Hahn nicht halten und dein Vergaser, dein kurbelgehäuse, Auspuff und ggf Luftfilter laufen voll.

    Solange du nicht alles ausschüttest u d trocknest, wird er nur schwer oder gar nicht angehen.

    Tanke nur noch halbvoll...

  • Scheinbar sind ALLE benzinhähne an Corona erkrankt zurzeit. Natürlich ist das auch bei dir das Problem.

    ???Der war gut :ablacher::ablacher::ablacher:

    Aber scheint ja wirklich ne Seuche zu sein im Moment


    Ich musste mich auch etliche Wochen mit diesem Problem herumschlagen.

    Wenn Tank nur halbvoll war hatte ich keine Probleme.

    Letztendlich hat nur ein manueller Benzinhahn und ein neues Schwimmernadelventil Abhilfe geschaffen .Jetzt hab ich Ruhe seit Anfang Juni.

    Selbst nach tagelanger Standzeit springt Kröti sofort an.

    Muss halt nur immer dran denken den Benzinhahn zu schließen.Einmal hatte ich es fast vergessen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (5. Juli 2020 um 10:16)

  • Hab den gewinkelten BH verbaut,damit der Benzinschlauch noch so gerade ein bischen Gefälle zum Vergaser hat.Vorher hatte ich den Hahn mit einem geraden Anschluss verbaut,das war nix .Hatte ständig Luftblasen im Schlauch und Probleme bei Vollgas ,weil der Benzinschlauch zu tief hing

  • hat vielleicht jemand einen verbaut, der dem druck standhält? Also einen den man nicht selber schließen muss und hat einen link zu diesem?

  • Es ist ein reines Lotteriespiel geworden mit den Unterdruck BH´s.

    Ich weis nicht woran das liegt das die fast alle fehlerhaft sind.

    Mal hast du mit Billignachbauten Glück und mal hast du sogar mit originalen Pech.

    Aber die Fehlerquote liegt meiner Meinung nach bei den originalen wesentlich niedriger als bei den Chinaböllern.Obwohl ich sogar mit diesem originalen hier(siehe Link) Pech hatte,hat nur 3 Tage gehalten,beim ersten Volltanken war er undicht .Deshalb hatte ich auch die Faxen dicke und habe auf manuellen umgerüstet.

    https://www.streetlights.de/6006700_Unterd…n_original.html

    Früher haben die Unterruck Benzinhähne bei mir jahrelang gehalten und ich hatte nie Ärger.Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme mit diesen Hähnen....man sieht es ja daran wie viele User hier im Forum in letzter Zeit Probleme damit haben.

    Man hört ja fast nur noch BH :titten2:


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    3 Mal editiert, zuletzt von Andre' (5. Juli 2020 um 13:09)