• Ich trete keinen in den Popo.. Bin ja über jede Antwort froh

    War auch gar nicht gegen dich gerichtet .Alles gut

    Nur wäre es zumindest schön wenn du die Beiträge richtig lesen würdest und auf explizite Fragen dann auch antwortest.Ansonsten ist es für die User sehr anstrengend immer wieder das Gleiche zu fragen.Du hast bis jetzt Immer noch nicht auf meine Frage geantwortet ,ob du nun zwischenzeitlich mal mit montierten Variodeckel versucht hast zu starten.Denn der Freilauf brauch einen Gegendruck .Er ist in 2 Lagerhülsen gelagert.Einmal im Motorblock und einmal im Variodeckel.

    Versuch es einfach mal,ok? Wird schon alles gut.

    Und nochmals sorry ,war nicht gegen dich gerichtet der letzte Beitrag von mir.

    Ich bin raus aus der Nummer ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen