Möchte Sfera 80NSL erwerben. Bräuchte Tipps, Ratschläge! Danke

  • Nö,Wetter ist im Moment sehr beständig ....feucht,kühl und früh dunkel ?

    Dann kannst mir bestimmt sagen, ob ich einen delorto 17,5 cd auch einbauen kann, wo vorher ein ed drinnen war.

    Hier ist doch nur die Dichtung vom Gasschieber?
    Der CD ist wohl älter als der ED?

    Meine Bastler 80er nsl ist aus 1994, und hat ED verbaut. Geht hier auch der CD?

  • Und ist der Lack 849 rosso antares

    zu 892 rosso pearl metallic sehr unterschiedlich für kleine Kratzer?

  • Warum ich so unbeständig bin ?

    Wenn man sich mit mir vernünftig unterhält ,mich nicht ständig blöd anmacht ,dann bin ich ein sehr umgänglicher und konstant gleichbleibender Wetterfrosch,Mechaniker und Analysator.

    Schau einfach mal die Bilder d4 Teile genauer an,dann weißt du was ich meine .


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Warum ich so unbeständig bin ?

    Wenn man sich mit mir vernünftig unterhält ,mich nicht ständig blöd anmacht ,dann bin ich ein sehr umgänglicher und konstant gleichbleibender Wetterfrosch,Mechaniker und Analysator.

    Schau einfach mal die Bilder d4 Teile genauer an,dann weißt du was ich meine .


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ?

    Andre, das macht keinen Sinn.

    Begründe halt mal deine Meinung. Bilder genauer anschauen?!? Wenn ich das selbst beurteilen könnte, würde ich hier nicht fragen!
    Es sind nicht alle so Götter wie Du...

    Sag "die Wellen schauen arg ausgeleiert aus" oder "Kupplung paßt nicht zur deiner 80 nsl" etc.

    So weiß man bescheid. Und nicht immer so "von oben". Ist Schrott. Schaue die Bilder genauer an.

    Tolle Aussage! Echt toll

  • Was willst du denn vom Gott hören? Les Beitrag 316

    Andre, darf ich mal fragen, wie alt Du (Sie) bist?

    Kommt mir sehr kindisch vor!
    Beitrag 316

    Was willst du mit der Kiste voll Müll?

    Kupplung Schrott,Wandler Scheiben Schrott,Variokegelscheibe Schrott u.s.w.

    Wo ist hier die Begründung, warum was Schrott ist?

    Begründung ist das nicht. ...

    Aber lassen wir es Andre.

    Macht keinen Sinn mit uns 2.

    Ignorier am besten meine Fragen...

    Solche Antworten (außer ein paar konstruktive) kannst Dir sparen.

    Ciao!

  • Ich ignoriere zwar nicht,aber ich resigniere

    Kündigung erfolgt somit in beiderseitigem Einvernehmen .

    Viel Glück mit deinen Kugeln und allzeit gute Fahrt ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also die Kupplung ist weder für eine NSL 80, noch für eine NSL 50. Sieht sehr nach der üblichen 107er Kupplung aus, die für RST 50 und neuer gedacht ist. Eine RST 80 gab es wohl doch mal Ende der 90er, aber nicht in Deutschland und sie wurde anscheinend auch nur in ganz kleiner Stückzahl gebaut.

  • Sehe ich auch so! Und du fragst, woher ich das weiß? Ich kenn die Kupplungen einfach! Ich hab die "schubladenweise" aber keine sieht aus wie deine! Du hast dir da halt was andrehen lassen, passiert!

    Mal zum Vergleich die Kupplung einer NSL 80 im Detail. Du erkennst die große 80er Kupplung auch von oben recht schnell, weil die Glocke bündig mit dem Wandler ist. Bei der 50er würde der Wandler etwas überstehen.

  • ´... Und selbst wenn es Vorgaben gibt, weißt du ohne Rechnung nicht genau, was tatsächlich getauscht wurde...

    ... und das weißt Du selbst MIT Rechnung nicht ... Habe ich selbst in Aachen bei Kawasaki erlebt. Musst wirklich alles selbst machen. Dann weißt Du.

  • Hey Sandro.....du hast doch geschrieben das wir alle Freaks sind und von nix eine Ahnung haben

    Dann stellt sich mir gerade die Frage warum du als“Frage“ weiterhin in „Frage“ seinem/deinem Beitrag rumschnüffelst

    :nixweiss:

    Ist doch alles nur Freakshow und nix von zu verwerten (deine Worte)

    Dann verlass doch einfach dieses Forum und geh zu RTP ,da bist du sicherlich besser aufgehoben .

    Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen,die zerfetzen dich in der Luft .Die sind nicht so hilfsbereit,gutmütig und geduldig wie wir hier .

    Denk mal drüber nach und komm wieder runter lieber Sandro (alias Sandra,Frage und wer weiß was als Nächstes kommt)

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das Thema Sandra ist geschlossen!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!