Drehzahlmesser Nachrüstung SKR

  • So, das Problem mit der unbrauchbaren Drehzahlanzeige ab 8000 Umdrehungen hat sich erledigt, siehe Beitrag 18:

    AugeK
    25. Juni 2020 um 18:06

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Klar, auch eine nette Option.

    Ich hab damals das mit dem analogen Instrument gewählt weil es (meiner Meinung nach) besser zum Alter der SKR passt.

    Aber die Geschmäcker sind verschieden.

    Die Temperaturanzeige geht auch über den Koso?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK ja ich hab von deinem umbau gelesen und mir hat es irgendwie keine ruhe gelassen. ? Vor 2 wochen hab ich dann zufällig den koso für 40 euro bekommen und ja dann gings schon los.

    Ich warte zurzeit noch auf den neuen temperaturfühler +kabel. Und auf die tachoscheibe da die die gekommen ist leider nicht so wie besprochen war

    Genau der koso zeigt mir dann trotzdem die wassertemperatur an

  • Dann halte mich (uns) gerne mal auf dem Laufenden.

    Wo hast du die Tachoscheibe her?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja klaro ich mach villt nen eigen thread auf wenn ich fertig bin. Hab schon einige bilder davon gemacht bei verschieden schritten.

    Heiler-tachodesign qualitativ richtig hochwertig. Sie wurde nur nicht so geliefert wie ich es wollte und bekomm aber ohne irgendwelche murren die richtige noch zugeschickt leider erst am montag. Kann also erst am mittwoch weitermachen

  • Ok, ein eigenes Thema wäre klasse, gern im Stil einer Bauanleitung.

    Dann können Andere das nachbauen.

    Quellenangabe nicht vergessen, wegen Teile kaufen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK 6. Oktober 2022 um 16:46

    Hat den Titel des Themas von „SKR Tacho Projekt; abgeschlossen!“ zu „Drehzahlmesser Nachrüstung SKR“ geändert.