Druckvorlagen für T-Shirts usw

  • Auf Wunsch hier mal Druckvorlagen zum Thema: sfera-haiza

    Es sind png-Dateien mit transparentem Hintergrund.

    Sie eignen sich zB für Shirtinator und andere Anbieter, so das ihr T-Shirts oder andere Artikel designen könnt.

    Vielleicht habt ihr noch spezielle Wünsche, die können wir hier eventuell noch umsetzen.

    Danke an Cityrave für die Idee. Er kann sicherlich auch noch mehr dazu sagen......

    Falls ihr etwas bestellt, ladet bitte mal Fotos hoch.


    Outline:


    Full (weiß und schwarz):

  • Cool. Sorry das ich frage aber bestellt die T-Shirts jemand oder nimmt jeder selbst die Vorlage und sucht sich ein Geschäft für den Druck ?

  • Es ist so gedacht, das sich jeder selbst etwas bestellt.

    Falls das Dateiformat nicht zum ausgewählten Shop passt, kann ich gerne etwas neues anfertigen.

    Wer mag, kann ja auch Sammelbestellungen organisieren um günstiger einzukaufen.

    Es sollte aber keine Gewinnabsicht dahinter stecken. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

  • Eigentlich wollte ich ja nur von Pit die Vorlage haben, um mir damit keinen Aufkleber zu machen, sondern ein T-Shirt und eine Tasse. Aber Pit hat dann etwas mehr in die Vollen gegriffen und seine Vorlagen für alle zur Verfügung gestellt. Somit kann jeder in jedem Onlinestickershop im Prinzip damit alles anfertigen lassen...Geile Sache, oder? ;)


    Manuel

  • Weiß jemand vernünftige Folien bzw. Aufkleber zum selber Drucken die auch Farbecht und UV beständig sind?

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Weiß jemand vernünftige Folien bzw. Aufkleber zum selber Drucken die auch Farbecht und UV beständig sind?

    Schau mal nach einem Folierer in deiner nähe - die haben auch manchmal Folienreste die sie sonst weggeworfen hätten .

    Mein Nachbar ist einer , und ich bin da "Dauergast" :cool: