Original Topcase auf Original Gepäckträger - wie montieren ??

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir bei EBAY-Kleinanzeigen ein Original Piaggio Topcase und einen passenden Gepäckträger für meine SFERA 125 RST gekauft. (Danke für Eure entsprechenden Tipps!)

    Leider bin ich nun völlig ratlos, wie ich den Koffer fachgerecht montieren soll. Montagezubehör war keines dabei. Den Universalträger, den ich ebenfalls besorgt habe, kann ich nicht verwenden, da die Lochabstände nicht passen (der Träger ist zu schmal für den Koffer....).

    Sicher hat der eine oder andere von Euch die entsprechende Montage schon selbst durchgeführt und kann mir mit Fotos und/oder Hinweisen zu geeignetem Montagematerial weiterhelfen.

    Im Voraus recht herzlichen Dank!

  • Danke dir!

    In echt ist das Topcase eigentlich noch ganz gut, zumindest schöner als auf den Fotos.

    Den Alu-Gepächträger habe ich, vor längerer Zeit, abgenommen, da er mit dem Sturzbügel nicht kompatibel war. Die funktionieren nur mit dem abgebildeten.

    Aber irgendwie muss man das Case doch auch auf diesem Träger montieren können?

    Ich denke da an eine Adapterplatte, aber halt in der passenden Größe - leider habe ich noch keine entsprechende gesehen....

    Ich kenne allerdings Fotos von SFERAs mit meinem Sturzbügel und dem Topcase - also irgendwie müsste es gehen !?