• Hi,

    habe anderweitig Info' zur farblichen CDI
    Unterscheidung bekommen.

    Piaggio CDI

    Blau (25er)
    Grau (50er)
    Rot (80)
    Gr?n (125)

    Hoffe das ist so richtig wenn nicht bitte berichtigen. :))

  • Jo es gibt auch noch ne Braune,die hat ich aber nicht dazu geschrieben da ich nicht wei? zu welcher ccm klasse sie geh?rt. Werde da aber noch nachfragen. ;)

    Mfg Flo

  • ich hatte schon ne rote in ner 80er, aber auch schon ne graue. beide waren (glaub ich zumindest) von anfang an drinn. dann hab ich auch schon ne rote in nem 25er gesehen.
    bist du dir mit den farben 100% sicher? ich glaube, dass das nicht farblich sortiert ist. vielleicht hat es ja mit dem jahrgang zutun...

  • Zitat

    Original von joe coolich hatte schon ne rote in ner 80er, aber auch schon ne graue. beide waren (glaub ich zumindest) von anfang an drinn. dann hab ich auch schon ne rote in nem 25er gesehen.bist du dir mit den farben 100% sicher? ich glaube, dass das nicht farblich sortiert ist. vielleicht hat es ja mit dem jahrgang zutun...

    Naja was hei?t sicher,so wurde es mir von einem Zweiradmechaniker erkl?rt und dem schenke ich schon glauben. ;)

  • es gibt au noch schwarze und gelbe und rosane ^^ also die gelde und rosane ist von top performnse und die schwarze is ne pro vom runner