Sfera rst 50 alu zylinder

  • Hallo! Habe mir einen Aluzylinder 50 ccm für meine rst von Motorface gekauft. Muss ich den vor dem Einbau entgraten? Und wie sind eure Erfahrungen mit Alu Zylindern ? Viele Grüße und vielen Dank :sfera:

  • hab mir den auch bestellt. resultat... passt nicht.. stehbolzenlöcher viel zu groß zylinder hat in alle richtungen spiel. auf der verpackung steht mf22.14077 piaggio ac... qualitativ sah aber alles super aus. schön verpackt, entgratet und schön verarbeitet. trotzdem 1 woche fürn popo gewartet... händler ist scooter deluxe aus moers

  • ja genau .....war bei mir auch so ! Habe den Kolben dann davon verbaut ! Das läuft bis jetzt gut ! Also Kolben vom Motoface auf Originalzylinder ! Was hast Du jetzt verbaut?

  • Ich habe diverse Teile bei Streetlights in Moers gekauft. Ich glaube die Läden gehören zusammen. 80% der Teile musste ich zurück schicken. U.a. Bremscheibe mit versetzten Löchern, Bremsbacken zu groß, Bremssattel passt nicht etc. Ich weiß nicht, wo die ihre Teile her beziehen, aber billiger gehts nicht mehr.

    Ich kaufe jetzt woanders