• hey leute!

    Ich hab vor meine sfera Nsl (Bj93)
    optisch zu verändern!

    meiner is komplett weiss!
    die felgen Orange
    und spritzschutz hinten, rücklicht, radkappe und scheinwerfer umrandung silber!

    F1 Spiegel beidseitig mit blinkern drin (blau eloxiert)
    schutzblech hinten abgeschnitten und riffelblech halterung fürs kennzeichen dran!

    so....

    will meinen ein bischen ausmotzen das er was hergiebt!
    brauch ein paar ideen von euch was ich machen könnte!
    hab mir so vorgestellt:

    Umlacken
    Frond cleanen und was reinfräßen

    weiter is mir nix eingefallen -.-

    hoffe ihr habt ein paar ideen wäre euch dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera_Boy_16 (16. Dezember 2007 um 21:55)

  • Hi boy...

    Stell mal Bilder von deiner Sfera ein, damit man sich mal einen Eindruck verschaffen kann vom Stand der Dinge, sonst ist das etwas schwierig Tipps zu geben..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also...

    Als allererstes müssen die Seitenteile angepasst werden.
    Das Teil über dem Pott sieht nur krankaus und für diesen Pott auch total übertrieben gecuttet.
    Das Heckteil muss mit in die Linie integriert werden.

    Der Topcasehalter muss optisch besser integriert werden, sieht etwas klobig aus.

    Kannst du nicht mal aktuelle bilder machen, damit man mal Spiegel, orange Felgen ect sieht?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • was ich im mom nemma hab is der pott, den hls, und die vordere orangene felge!

    joa kann ich machen!

    dauert aber noch ein bisschen

    weil mein pc spackt!

    aber sobald ich was hab poste ich es rein!

    danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera_Boy_16 (18. Dezember 2007 um 21:21)

  • also grad wenn die seitem beide weis sind finde ich sieht es hammer aus allso echt respekt aber neue bilder wären echt ncht schlecht
    :applause: :applause: :applause:

  • hey sfera boy
    wollt mafragen wie sich der pott fährt weil ich da auch schon nen auge drauf geworfen hab ^^
    ansonsten sieht die sfera gut wenn die eine seite noch weiß wird un das was du geschreibn hass

  • bei ebay wird der auch für die sfera angeboten
    aba da steht das der im unteren drehzahlbereich stark sein soll was ya bei sportaufpüffen nich so oft is un der gefällt mir optisch

  • Papier ist geduldig ist altbekannt. Was da geschrieben wird ist zu 90%Bullshit um es so zu sagen. So ein Sito Ding ist nen Hauch besser als der Original Endtopf . Und ob du den in Sfera Tops Optik kaufst oder in der Optik ändert an der Leistung nix.

  • ich find die resonanzanlagen natürlich geiler aba auf mofa sollen die ya dem mototr total schden
    nen kollege vo´n mir hatte bei sich ne tecnigas (diesen hochgeogenen) un dann war auf einma im arsch der roller
    dann inne werkstatt un die ham gesagt lag am pott da der motor wohl überdreht hat(erhatte allerdings den gasschieber raus) un das dies am pott lag dann hamse im diesen pott empfohlen nur inner form für die apprillia halt

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (20. Dezember 2007 um 22:17)

  • Hey hey erstmal danke an alle NSL/RST/NGR/TPH usw. Fans!

    danke für die tipps!

    ich hatte gestern nen unfall wobei meine linke seitenbacke kaputt geworden ist!
    ich hab jetzt ersatz gefunden! leider mit nem riss drin!
    so etz hab ich geschaut nach spachtel masse!

    so jetzt frage welche spachtel masse sollte ich am besten benutzen das des ergebniss so einiger maßen gut und ansehnlich wird????


    so und jetzt noch ne antwort zum [SIZE=3]Retro_Styla[/SIZE] der sitopott lässt sich eigentlich ganz odrdendlich fahren! außer das ich nan abstimmen musste!
    also sehr empfehlens wert! wer nen etwas sportlicheren pott haben will! und nicht mit den anderen mitziehen will!

    Wenn du aber mofa hast nimm den sito pott wo aussieht wie der orginale! weil der hochstehende zuwenig öl raus lässt!

    Gruß Sfera_Boy_16

  • Hi,

    für den Riss würde ich Dir empfehlen diesen erst mal mit Glasfasermatten zu hinterkleben! Danach den Riss von vorne etwas aufweiten um ihn anschliessend zu spachteln! Hier im Forum gibts aber Lackierer die sich damit wohl am Besten auskennen, war halt nur so ne Idee von mir!

    Zu dem Blödsinn mit dem Pott auf dem Mofa kann ich nur sagen: BULLSHIT!!!
    Wenn der Motor vernünftig abgestimmt ist sollte aus dem Auspuff überhaupt kein Öl kommen!!! Dies wäre ein Zeichen dafür dass er viel zu fett läuft oder die Kolbenringe einen weg haben!

    Grüsse