Nach Huckel Motor aus

  • Tag zusammen,

    bin heute mit meiner Kugel durch eine Baustelle gefahren. Aufgrund engen Verkehr konnte ich bei Vollgas einer großen Kante nicht ausweichen. Es knallte so derbe fad sogar das Topcase auf ging. Der Motor hatte sich wie verschluckt und ging aus. Ließ sich nur schwer starten und würgte herum. Alle Schläuche drauf alles ok optisch... dann wieder gestartet und sie lief wie vorher. Hattet ihr das auch schon mal?? Hat sich der Vergaser verschluckt?

  • Ich glaube der Schwimmer im Vergaser verhakt sich schon mal in so einer Situation. Hat sich ja von selbst erledigt....

  • Meine Kugel hat mich heute fern der Heimat stehen lassen. Alles durchgegangen und der letzte Griff zum Vergaser hat sie dann wieder anspringen lassen. Ist dann anstandslos heim gefahren. Werde ihr jetzt einen kompletten neuen Vergaser verpassen und den dann einstellen lassen. Wenn das Teil dann noch mal nicht will gibts eine Aprillia SR 50 ?

  • Die Kugel ist absolut abhängig von der Tagesform. Manchmal springt sie sofort an ein anderes Mal leiert man ewig. Mal läuft sie schnell mal Langsam. Mal stottert sie bei Vollgas mal nicht. Mir kommt sie manchmal vor wie eine Wundertüte und es ist echt schon sehr viel neu dran...