Mofa Einfahren? Zylinder Offen

  • Moin Moin ihr lieben, hab mich jetzt auch mal angemeldet und direkt ein paar Fragen an euch ?

    bin in der Suchfunktion nämlich leider nicht fündig geworden.

    Mein Zip SSL 25 (ssl1t) soll einen neuen Zylinder bekommen. Im Shop stand drin: “ Dass der Originale Zylinder gedrosselt ist und der Ersatz eben nicht. Könnte zu einer Leistungssteigerung führen. "

    Was muss ich den denn da beachten, mit HD größer schrauben? Mein Roller fährt zu dem ohne Ölpumpe, mit 1:50 Gemisch.

    Wie man einen Zylinder verbaut, vorbereitet usw weiß ich hoffentlich genug. Muss dann jetzt noch mehr Öl ins Benzin, zum Einfahren? (lese überall den Tipp mitn Schuss Öl ins Benzin. Und wenn das Ding tatsächlich wieder so 35kmh rennt muss ich darunter bleiben wegen kein Vollgas?

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Sanouh90 (21. Mai 2020 um 22:31) aus folgendem Grund: Musste etwas hinzufügen

  • Sanouh90 21. Mai 2020 um 22:27

    Hat den Titel des Themas von „SSL 25, neuer Zylinder“ zu „Mofa Einfahren? Zylinder Offen“ geändert.