Selten: King&Queen Seat Giulio Giuliari für die NSL

  • Heute diese King&Queen Sitzbank vor dem Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit gerettet...

    Hab die grade für ne Handvoll Euronen von einem älteren Herren erworben.

    Keine Risse, keine Löcher! Braucht nur etwas Liebe :)

  • Magnus83 20. Mai 2020 um 19:25

    Hat den Titel des Themas von „Selten: King&Queen Seat Giulio Giuliarni für die NSL“ zu „Selten: King&Queen Seat Giulio Giuliari für die NSL“ geändert.
  • Heute diese King&Queen Sitzbank vor dem Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit gerettet...

    Hab die grade für ne Handvoll Euronen von einem älteren Herren erworben.

    Keine Risse, keine Löcher! Braucht nur etwas Liebe :)

    Hi Magnus,

    wie findest Du die Sitzbank? Ich habe sie jetzt auch und muss sagen - nicht so toll. An sich sitzt man bequem drauf, aber man kann die Position nicht variieren, das heißt, durch die Stufen sitzt man ständig zu nah am Lenker - und ich bin 1,75 groß. Vom Sozius kamen auch eher Beschwerden als Lob.

    Aber gut sieht sie aus.

  • Im Zubehörsortiment gab und gibt es immerwieder Teile, die sich letztendlich nicht bewähren, und schnell wieder vom Markt verschwinden.

    Ich denke gerade dabei an die kleine Windschutzscheibe "Vespa P01", die, ausser etwas Optik, NICHTS BRINGT.

    Vom Gepäckträger für vorne ganz zu schweigen, oder gar von den Rammschutzleisten.

    Egal welcher Hersteller und welches Fahrzeug.

  • Hi Magnus,

    wie findest Du die Sitzbank? Ich habe sie jetzt auch und muss sagen - nicht so toll. An sich sitzt man bequem drauf, aber man kann die Position nicht variieren, das heißt, durch die Stufen sitzt man ständig zu nah am Lenker - und ich bin 1,75 groß. Vom Sozius kamen auch eher Beschwerden als Lob.

    Aber gut sieht sie aus.

    hast du die von ebay kleinanzeigen gekauft?

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ist wieder eine zu haben, muss aber neu bezogen werden. 25 Euronen

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Du hast da aber nicht die Bank für 180,- gekauft oder???

    Ich find die Scheiße! Kann den Roller mit der Bank kaum fahren! ???

    Nein, für 60 inkl. Versand. Ich glaube, sie ist super bequem, wenn man so um die 160cm groß ist. Aber ich glaube, ich werde sie auch wieder verabschieden, oder erstmal auf dem Dachboden unterbringen.

  • >>Ist wieder eine zu haben, muss aber neu bezogen werden. 25 Euronen<<

    Ich finde die zwar optisch nicht sooo toll und auch etwas dick, aber ich habe noch eine, die nur einen neuen Bezug benötigt. Das ist ja nicht so viel Arbeit. Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für diese Sitzbank? Also nicht einen Sattler, der eine anfertigt, sondern eine konfektionierte?

  • Finde ich optisch interessant, aber wenn das genau so bequem ist wie die Mono Sitzbank bleibe ich lieber beim Standard.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hab das Teil mal auf Verdacht gekauft, die Frau macht mir einen neuen Bezug.

    Schön weich ist schon genau richtig für meinen alten runzeligen A....

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Kenne den Designer GG von anderen Mopedsitzbänken.

    Leider werden von seiner Designschmiede keine älteren Bezüge nachproduziert.

    Suche für meine beiden MBX schon lange (Jahre) original Giulio Giuliari Sitzbänke.

    Bei Mopeds Waren die einfach nur Geil...

    Diese für die Piaggio ist interessant , aber nicht mein fall....

  • Ist angekommen, hab mal trocken Probe gesessen.

    Ist breiter, dadurch recht bequem.

    Muss nur noch oben neu.

    Zum Saisonstart muss die drauf sein, werde dann mal ein Foto einstellen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hier das Lowlight des Tages:

    Da die Giuliari-Bank breiter ist passt der Klapp-Gepäckträger nicht mehr, es hakt an den Seiten!

    Entweder den Originalen (da geht die Bank an den Seiten drüber) oder auf die Giuliari Bank verzichten :kotz:

    Danke für nichts, Piaggio!!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!