Sfera geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an.

  • Moin moin. Ich habe folgendes Problem mit meiner Piaggio Sfera NSL. Sie geht während der Fahrt aus und springt einfach nicht mehr an. Wenn man sie eine Stunde stehen lässt läuft sie wiedern Zündkerze ist habe ich schon gecheckt. Ein neuer Vergaser ist auch eingebaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Prüfe erst, wenn der Motor ausgeht und sich nicht mehr starten lässt, ob du einen Zündfunken hast. Ansonsten bleibt es Ursachenraten.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Ich habe da noch eine CDI aus dem Schlachtroller von hallo_Sfera. Kann ich dir schicken, bei Interesse pn mich mit deiner Anschrift. Ich pn dich dann mit meiner Paypal Adresse. 5 Euronen für den Versand. Zum Verbleib.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • HI. Ein Freund von mir fährt auch einem Piaggio Roller. Ich werde erstmal mit seiner CDI testen und dann gucken ob sich was ändert.

  • Kein Problem, war ja auch nur ein Angebot.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Update: Roller startet jetzt gar nicht mehr. Habe Vergaser und Luftfilter gereinigt. Hat nichts gebracht