Wie ist die tachowelle bei der skr unten verlegt?

  • Hallo

    an meinem Skr ist jetzt schon die 2. Tachowelle gebrochen nachdem ich die Bremse abgebaut hatte und dazu die Tachowellenhalterung abgebaut habe.:aumann::heul::wein:

    Wahrscheinlich hab ich die Halterung dann falsch ein gebaut.:gruebel: Kann mir jemand vorne von der Seite wo der Bremssattel ist ein Bild machen?

    Vielen Dank

    Grüße Colin:hauwech:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Jooo, hetz mich nicht, ich bin alt!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • könntest du vielleicht noch ein bild machen wie stark der bogen ist unten. Das währe nett.:knuddel::lach:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.