Warmstartproblem

  • Also wenn sein DellOrto Vergaser 12er ein QD wäre wo er schrieb das er ihn noch rum liegen hat, könnte er mal davon ein Foto von allen seiten machen.

    Vieleicht braucht ber dann keinen anderen!

  • Hallo,

    ich habe noch einen Weber 12 ohne Chocke,

    - einen 12 DD mit Stopfen beim Ölanschluss

    - einen 12 DD mit Ölanschluss

    - einen 12 OD mit Ölanschluss.

    + 2x 14 bd

    Welcher von den 12ern passt in einen 50er RST?

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Ich habe vorher eine Beru 14z3 cu (=b9hs) , lief gut damit, dann hatte ich die BUR6ET drin, damit lief sie wesentlich im Leerlauf rauer

    Jetzt wieder die Beru, sprang heute super an, Mittags auch sie stand aber im Schatten.

    Können meine Probleme mit der Zündkerze zusammenhängen?

    Grüße

    Alex

  • Grüß Dich Alex,

    das verstehe ich jetzt nicht ganz bei Deiner erklärung mit den unterschiedlichen Vergaser, sind die alle Webervergaser?

    Ich denke mal ab der 2 Reihe handelt es sich um DellOrto, Passen würden sie alle, die beste Erfahrung habe ich mit einem DD Vergaser von DellOrto gemacht mit Ölanschluß!

    Einen OD gibt es nicht, aber einen QD grins.... :nick: :licht:

    Was für Vergaser Auswahl steht in Deinen Papieren, normal würde vWeber und DellOrto drinnen vermerkt, aber welcher, DD- QD oder BD????

  • Ja du hast recht, der Erste ist der Weber, die anderen sind DellOrto PHVA,

    QD oder OD könnte ich noch nicht erkennen, die sind verdreckt und müssen noch ins Ultraschall.

    In den Papieren steht Weber OM 12 oder Dellorto PHVA 12 ohne Beibuchstaben.

    Also müssten alle meine 12er Dellortos mit Ölanschluss passen oder?

    Danke für die Hilfe

    Grüße

    Alexander

  • K100RS Das begreife ich jetzt nicht. Ich hatte das doch im Beitrag #14 geschrieben. Dellorto PHVA 12 mit 82er HD. Unterbuchstaben sind egal.

  • @Minatho .

    Irgendwie war anscheinend mein Hirn etwas labrig und durchlässig, ja ja die Hitze.

    Ich hatte deinen Beitrag irgendwie nicht mehr in Erinnerung.

    Sorry, ich wollte dich nicht nicht übergehen, du hast mir schon oft mit deinen Tipps geholfen.

    Grüße

    Alexander