Hallo, ich und meine Sfera 50

  • Monositzbank, ein Träumchen, der auspuff sieht aus wie meiner, auch von der dicke vom durchmesser herr, ich glaub bei mir ist ein 80er auspuff drunter???

  • deiner sieht ein wenig kleiner aus auf dem einen bild. da sieht mann ihn auch ned genau

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ja, mit der Monobank habe ich echt ein "Schnäppchen" gemacht! Optisch möchte ich sie nicht mehr missen, aber die ist neu gewesen und dementsprechend knüppelhart!

    Den großen Hitzeschutz fand ich auch mega und musste den haben. Damit sieht der Pott etwas "erwachsener" aus, finde ich.

    Meine größte Errungenschaft sind aber die Lenkerenden wie ich finde. Da saß ich einen ganzen Nachmittag dran :D

    Werde aber umrüsten auf Runner Griffe und originale Lenkerenden...

  • Ihr wisst aber schon das ihr ab jetzt niemanden mehr als Sozius mitnehmen dürft?


    Für mich käme eine Monobank eh nicht in Frage ,da ich aufgrund meiner Größe (194cm) sonst auf dem Plastik sitzen müsste ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (23. Mai 2020 um 17:04)

  • Dafür habe ich Roller mit Doppelsitzbank... Wüsste auch nicht wie man da 2 Personen drauf quetschen kann :D

    Also, mit 1.87m geht's noch gut! Aber schlimmer ist die King&Queen Sitzbank. Sehr tief und ziemlich weit vorne. Das hat was von Pocket Bike! Aber du sinkst so geil weich und satt ein, Träumchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus83 (23. Mai 2020 um 17:20)

  • so ich weiß mittlerweile das das geräuch aus meiner kupplung kommt, ich denk die die ich reingemacht habe hab auch einen weg... toll ..

    jetzt kann ich mich auf die suche nach eienr kupplung machen...


    hab gestern aber nochmal zugeschlagen und mir noch eine sfera geholt. die blaue war ja ein teileträger für mich und jetzt hab ich noch ne schwarze

    ist bj 91 hat 5000 gelaufen und war seid 2000 in 2 hand

  • Nicht schlachten!

    Wäre ja Schade drum....

    LG Thomas

    Ich sollte mal aufhören zu fragen: „Wie blöd kann man eigentlich sein?“. Das nehmen dann so manche als Herausforderung.

  • Da haste aber einige Arbeitsstunden und Geld investiert ....

    Hut ab ,tolle Leistung

    :applause:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da hat Browny nicht ganz unrecht

    @manico1523

    Sei so gut und kopiere deine Beiträge vom 08. Mai und 06. Juni in ein neues Thema.

    Dann kann es hier gelöscht werden.

    Ich kann es hier am Handy jetzt nicht umsetzen. Folgt dann bei Bedarf.

  • Wollte hier dann meinen #50 auch entfernen,aber komischer Weise krieg ich den nicht gelöscht.Verstehe ich nicht :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • moin moin

    meine rote sfera läuft und läuft und ich fahre damit fast täglich zur arbeit bin mega happy mit dem dingen=)

    kürzlich ist mir noch eine skr zugelaufen. die werde ich jetzt nach und nach fit machen =)

  • Das dunkelgrün gefällt mir auch ganz gut an der SKR ....Ich hab ja alles in rot außer Kröti

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen