Original Lack, gibt es das noch irgendwo?

  • Siehe Überschrift.

    Brauche Blau für meine Quartz, idealerweise Spraydose.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich hatte eine Lacksprühdose für blaumet. in der Bucht gekauft (mit Klarlack). Ich müsste nachsehen, wo. Der Anbieter hatte den Piaggio-Farbcode auch angegeben. Aber ich habe den Lack noch nicht ausprobiert und ganz genau wird er ohnehin nicht passen, weil sich Farbe durch das Licht mit der Zeit ändert.

  • Alles ist besser als der Sch...ss der jetzt drauf ist!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Im Handschuhfach ist nur der Aufkleber auf dem oberen Foto.

    118 ist ein guter Hinweis, danke!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Es sind auch immer die drei letzten Ziffern in der Betriebserlaubnis. Das ist kein Zufall.

    Aha! Nicht von der Fahrgestellnummer, sondern von der Kennnummer, die oben am Rand steht. Interessant. Danke!

    Der Link zeigt schon den Lack mit dem Farbcode 118. Bei der RST ist die Farbe ähnlich, aber der Farbcode ein anderer.

  • Joo, danke nochmal für den Link!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Nur mal nebenbei in dem Zusammenhang eine Information: Ich habe bei dem Anbieter gefragt, ob er auch Lack in der Farbe viola 676 anbieten kann. Diese Farbe ist aber dort nicht gelistet. Ob andere Violett-Töne passen, ist nicht bekannt.

  • Schade. Meine BE ist 2002 schoneinmal neu ausgestellt worden. Leider ohne Kennummer.

  • Schreib doch mal die Farbe ( soweit möglich ) und poste ein Foto davon. Möglicherweise hat ein Forums-Mitglied da was in seinen Papieren.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Schreib doch mal die Farbe ( soweit möglich ) und poste ein Foto davon. Möglicherweise hat ein Forums-Mitglied da was in seinen Papieren.

    Blau eben. Scheint auch noch original zu sein.

  • Falls es bei der Sfera nur ein Blau gibt...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!