Kolbenringe passen nicht an den Kolben...ich dreh durch

  • Was möchtest du dafür? Original Piaggio?

    Ist, wie gesagt, aus der Lieferung von hallo_sfera.

    Wie im entsprechenden Thema angedroht: Porto

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

    Einmal editiert, zuletzt von AugeK (9. Mai 2020 um 17:47)

  • Ich nich....hab genug Teile....Garage platzt so langsam aus allen Nähten ....gestern 2 Sfera 80 für 70€ zum schlachten rein bekommen ...Hab allein heute mit Sitzbank,Auspuff ,Ständer,Windschild ,Reifen+Felge und Motor 550€ verdient...und hab die bessere Sitzbank und Motor natürlich für mein Archiv/Tresor behalten ???

    Alleine für den Wandler hab ich schon 80€ bekommen ...die Teile gehen weg wie warme Sämmels ....Anzeige nur 1 Stunde geschaltet da standen die Leute Schlange bei mir.

    Nur keiner will nen Rahmen mit Papiere ?? Hätte ich für nen Kasten Bier abgegeben ,aber will keiner haben

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    5 Mal editiert, zuletzt von Andre' (9. Mai 2020 um 21:27)

  • Ich nich....hab genug Teile....Garage platzt so langsam aus allen Nähten ....gestern 2 Sfera 80 für 70€ zum schlachten rein bekommen ...Hab allein heute mit Sitzbank,Auspuff ,Ständer,Windschild ,Reifen+Felge und Motor 550€ verdient...und hab die bessere Sitzbank und Motor natürlich für mein Archiv/Tresor behalten ???

    Alleine für den Wandler hab ich schon 80€ bekommen ...die Teile gehen weg wie warme Sämmels ....Anzeige nur 1 Stunde geschaltet da standen die Leute Schlange bei mir.

    Nur keiner will nen Rahmen mit Papiere ?? Hätte ich für nen Kasten Bier abgegeben ,aber will keiner haben

    so ein 80er nehm ich auch mit handkuss

  • so ein 80er nehm ich auch mit handkuss

    Musste suchen ...sehr oft spottbillig abzugeben ...Ich hatte Glück das jemand seine Garage entrümpeln musste weil der Mietvertrag ausläuft.Hab auch noch ne Yamaha XT 500 da raus geholt für sagenhafte 250€ .Die hat erst 6.900 gelaufen und sieht noch top aus

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Musste suchen ...sehr oft spottbillig abzugeben ...Ich hatte Glück das jemand seine Garage entrümpeln musste weil der Mietvertrag ausläuft.Hab auch noch ne Yamaha XT 500 da raus geholt für sagenhafte 250€ .Die hat erst 6.900 gelaufen und sieht noch top aus

    hab letzte woche imemrhin ne 50er sfera für 90€ bekommen aber da gehen die teile nicht so gut, hab aber auch einiges selbst auf lager gelegt. der hatte auch noch gilera dna aber alle ohne papiere stand alles ewig in nem nassen keller, das haus steht seid 6 jahren leer

  • hab letzte woche imemrhin ne 50er sfera für 90€ bekommen aber da gehen die teile nicht so gut, hab aber auch einiges selbst auf lager gelegt. der hatte auch noch gilera dna aber alle ohne papiere stand alles ewig in nem nassen keller, das haus steht seid 6 jahren leer

    Motormässig läuft der Verkauf bei der 80er deswegen besser weil es da kaum noch Ori.Ersatzteile gibt ,selbst Zubehör wird da schon schwierig.

    Wandler ist sehr begehrt und da werden Höchstpreise von 80-100€ gezahlt.

    Aber Sitzbank ,Verkleidungen,Reifen/Felge,Auspuff (wenn gut erhalten) geht immer gut weg ....

    Aber so Teile wie Scheinwerfer,Blinker ,Schalter,Hupe,CDI,Regler etc. bleiben meist übrig.

    Als allerletztes steht dann nur noch der nackte Rahmen da ,den kannste dann nur dem Schrotti mitgeben

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Motormässig läuft der Verkauf bei der 80er deswegen besser weil es da kaum noch Ori.Ersatzteile gibt ,selbst Zubehör wird da schon schwierig.

    Wandler ist sehr begehrt und da werden Höchstpreise von 80-100€ gezahlt.

    Aber Sitzbank ,Verkleidungen,Reifen/Felge,Auspuff (wenn gut erhalten) geht immer gut weg ....

    Aber so Teile wie Scheinwerfer,Blinker ,Schalter,Hupe,CDI,Regler etc. bleiben meist übrig.

    Als allerletztes steht dann nur noch der nackte Rahmen da ,den kannste dann nur dem Schrotti mitgeben

    ich fänd ja interessant den 80er motor mit getriebe in den 50er zu setzen ;)

    aber meine 50er ist so gut erhalten will die nicht verbasteln... ich such mir lieber noch ein 125er für nächstes jahr =)