Vergaserproblem Kommt nicht mehr aus den Quark …….. Fehler gefunden aber …

  • Hallo,

    Vergaserproblem Kommt nicht mehr aus den Quark …….. Fehler gefunden aber …

    Folgendes Problem : Piaggio kommt die ersten Meter nicht mehr aus den Quark , fährt total Langsam bei Vollgas und qualmt nur …

    Nachdem ich den Sprit , Vergaser , Auspuff getauscht hatte lag der Fehler am Choke ! ( auch Falschluft ist aber alles Ok )

    Das heißt der Roller fährt nur normal wenn die Choke Nadel ausgefahren ist !

    Habt Ihr auch schon mal so ein Problem gehabt ?

    Mir ist auch nicht bekannt das Man das einstellen kann !

    Ich werde jetzt erst mal einen manuellen Choke einbauen , aber zufrieden bin ich damit nicht !

  • Na dann bin ich ja gespannt auf das Resultat.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • die Kompression ist nicht mehr so wie sie sein sollte , es lief bei einen Test zu viel durch den den Kolben !

    Ich habe Kolben & Zylinder ausgebaut und ein wenig Öl auf den Kolben gekippt ! und das bei 18TKm

    Jetzt such ich was Neuses welchen Nachbau Zylinder könnt Ihr empfehlen ( kein Tuning )

    Lg