Leute brauche eure Hilfe
Roller fährt max. 20 kmh und zieht nicht normalerweise Schaft der Roller 50-60 kmh alles original teile.
Danke vorab
Leute brauche eure Hilfe
Roller fährt max. 20 kmh und zieht nicht normalerweise Schaft der Roller 50-60 kmh alles original teile.
Danke vorab
Auspuff dicht...
Manuel
wie reinige ich den den Auspuff am bessten
Sfera aufgebockt starten und Hand hinter den Auspuff und gasgeben - man sollte im leerlauf jede Zündung als Luftstoß merken, der beim Gasgeben in einen starken Lutstrom übergeht. Ist das der Fall, ist der Auspuff nicht dicht.
Ist es nicht der Auspuff, würde ich gucken, ob nicht irgendwo Nebenluft gezogen wird oder der Unterdruckschlauch vom automatischen Benzinhahn auf Dichtigkeit prüfen.
P.S.: Auspuff reinigen geht heutzutage nicht mehr wirklich, da einteilig und nirgends legal möglich. In dem Fall ist ein neuer Auspuff fällig.
Eine andere Möglichkeit zu testen ob der Auspuff zu ist; Die Verbindung zwischen Auspuff und Krümmer etwas lösen. Läuft er dann besser ist die Wahrscheinlichkeit eines dichten Endtopfes sehr hoch.
Kann ja auch sein, das irgendein Scherzkeks in den Pott was reingestopft hat. Ich hatte mal ein Wespennest im Pott...Da ging dann garnix mehr. Wespennest durchgestochen und ausgebrannt lief wieder.
Manuel
Kann ja auch sein, das irgendein Scherzkeks in den Pott was reingestopft hat. Ich hatte mal ein Wespennest im Pott...Da ging dann garnix mehr. Wespennest durchgestochen und ausgebrannt lief wieder.
Manuel
Geräucherte Wespe aLa Piaggio, lecker
kann da auch noch was anderes sein ???
ja, der wandler defekt.
Du hast leider nicht beschrieben, ob sonst noch etwas auffällig ist. Startet der Roller anders, qualmt er beim Fahren stark?
kann da auch noch was anderes sein ???
Ansaugmembrane verschlissen.
der startet einwandfrwi qualmt auch nicht membrane sieht gut aus habe den vergasser gestern gereinigt
Habe mich geteuscht raucht schon bisal
Fehler gefunden habe eine neue pumpe eingesetzt und leuft wieder danke
Was für eine Pumpe?
Manuel
Benzin Pumpe
Ernsthaft? Die Sferas haben doch keine Benzinpumpe...
ja oder Benzinhan