Stell euch mal meine 125ccm Gilera Runner 125 ST vor

  • Hallo zusammen,

    wollte Euch mal meine Gilera Runner 125 ST von 2010 vorstellen.

    Hat mich 1500 Euro gekostet, sieht aus wie fast neu und hatte nur 14500km gelaufen.

    Werde in Zukunft kaum noch meinen 50er Roller fahren, aber dem Forum trotzdem treu bleiben.

    Manuel

  • Und dann wirst du iwann diesen 50er, an dem du alles neu und schick gemacht hast, verkaufen. Du denkst dir; ich fahr ihn ja eh nicht...

    Und DAAANNN ärgerst du dich genauso wie ich :D

  • Ach...der Trend geht zu mehren 2-Rädern^^

    Ich hab aucb die Sfera 80, Vespa ET125, Kawasaki VN800 und eine BMW F800GS:hauwech:

    Bis gestern war sogar noch eine Suzi LS 650 da...ist aber verkauft...:huh:

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Werde in Zukunft kaum noch meinen 50er Roller fahren, aber dem Forum trotzdem treu bleiben.

    Ein Zweit- oder Dritt-Roller eignet sich gut, damit man

    • den anderen nicht von heute auf morgen reparieren muss oder
    • in Ruhe Teile bestellen kann oder
    • um den schöneren Roller bei schlechtem Wetter zu schonen oder
    • um eine Ausfahrt mit seinem Mädchen zu machen, die dann selbst fährt, oder
    • den bisherigen 50er weiterfährt und damit der Roller mit Zulassung Schadensfreiheitsrabatt erwirbt (tatsächlich hat einer meiner Roller einzig und alleine diesen Zweck; die Versicherungsprämie für mehrere Jahre ist beim ersten eigenen Auto meiner Söhne in einem Jahr wieder eingespart).
  • Ich habe die Quartz 50 meiner Freundin zum Verkauf.

    Wäre ein wenig was zu machen, und da ich meine 50er nicht mehr brauche sparen wir uns das Geld für die Reperaturen...ihrer wird verkauft, meine Quartz fährt jetzt eben Sie.

    Quartz 50 zu verkaufen

    Manuel