Komische Nachricht!

  • Ich bekam gerade folgende Nachricht:

    Hallo Fastpit,

    „katrina“ hat Ihnen über die Website sfera-haiza.de folgende Nachricht gesandt:

    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu ihren eigenen Bedingungen einen Blowjob zu geben! Sie können mich hier kontaktieren:

  • ..... willkommen im Club!

    Wie alt ist die Nachricht?

    Manuel (sfera-haiza) hat herausgefunden wie das ging, und den Account dicht gemacht.

    Sollte die Nachricht jünger als drei Tage sein, schicke ihm eine Nachricht als Konversation.

    Er geht sofort noch einmal dabei.

    Hier zum nachlesen:

    Anstößige anfrage per Mail über diese Website!!!

  • Ja. Wenn Du die Mail heute von deinem Server abgeholt hast, kann sie schon älter sein.

    Das siehst Du aber nur, wenn Du direkt auf Deinem Server nachschaust. Da sind die Mails nach Eingangsdatum vom Server gelistet.

    Auf dem PC nur nach Eingangsdatum auf dem PC.

    Am Besten Manuel anschreiben, damit er nochmal dabeigeht.

  • Welchen Manuel? Komisch hier?? So was hatte ich noch nie!!! Auch bei anderen Foren nicht!!! Und bin z.b. bei Motortalk über zehn Jahre!

  • Und wenn man Frage stellt wird man als "Spaßfrager" betitelt!!! Und ne vernünfte Antwort bekommt dann auch nicht obwohl die/der das beantworten könnten!!!!! Die Spam ist dann noch ein weiteres tollen DING dazu...

    Na dann viel Spaß noch mit der neuen SAISON!!!

  • Dies ist ein super Forum mit netten Leuten ! Solche Mails können jedes Forum und jeden Mailbriefkasten treffen ! Niemand kann für so etwas etwas, ausser der Verfasser der Spammail. Wem es nicht gefällt...egal wo kann doch einfach das entsprechende Forum verlassen ! Und nochmal vielen Dank auch an die Administratoren dieses Forums....lasst es euch nicht vermiesen !!!

  • Chefe ist auch ständig hinter her wegen diesen Spamern. Ab und an kommt doch mal einer durch. Vor einem Jahr mussten wir da schon fast täglich mehrere Löschen.

  • Ja, danke! Und es sind auch alles nette Leute. Die wissen wie man helfen kann tuen es aber nicht... Ja alles klar, DANKE!

    Na dann muss ich das Forum wirklich verlassen!

  • Ja, danke! Und es sind auch alles nette Leute. Die wissen wie man helfen kann tuen es aber nicht... Ja alles klar, DANKE!

    Na dann muss ich das Forum wirklich verlassen!

    Das hier ist ja ein sfera Forum. :gustduhier:Woher sollen wir wissen wie die sitze von anderen Rollern aussehen????:hauwech:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Das hier ist ja ein sfera Forum. :gustduhier:Woher sollen wir wissen wie die sitze von anderen Rollern aussehen????:hauwech:

    colinsfera80haiza

    Nun ist aber 'mal Schluss!

    Jeder, der hier eine Frage stellt, hat den Anspruch auf eine höfliche Antwort, selbst wenn es ein freundliches " keine Ahnung" ist.

    Wenn nun ein Fragesteller durch "semiprofessionelle" Bemerkungen "vorgeschädigt" ist, und dann noch diese geschmacklose Email-Geschichte, dann läuft das Fass über.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (14. April 2020 um 12:18)

  • hier kommen diese scheiss emails bzw nachrichten auch schon an, ich bekomme solche nachrichten sehr oft über meine verkaufsanzeigen bei ebay kleinanzeigen und das nervt richtig

  • Das ganze Hin und Her ist zwar reichlich "Off-Topic" aber bitte schön:

    Ich habe den Spam-Filter auf meinem Email-Server mit reichlich "Fachausdrücken" gestopft.

    Der Spam-Ordner wird automatisch regelmäßig geleert.

    Der Rest ist Betreiber-Risiko das Email-Anbieters.

    Klappt ganz gut.

  • colinsfera80haiza

    Nun ist aber 'mal Schluss!

    Jeder, der hier eine Frage stellt, hat den Anspruch auf eine höfliche Antwort, selbst wenn es ein freundliches " keine Ahnung" ist.

    Wenn nun ein Fragesteller durch "semiprofessionelle" Bemerkungen "vorgeschädigt" ist, und dann noch diese geschmacklose Email-Geschichte, dann läuft das Fass über.

    :irre::?:

    Er hat doch die Antworten bekommen? . Außerdem war ich gerade bei seinen sitzen die er verkaufen will und keiner weis von welchem Roller die kommen und nicht bei dem Spam Thema:aumann:. Deshalb sagte ich doch hier ist ein sfera Forum. Dann braucht Fastpit sich nicht zu ärgern wenn keiner weiß von welchem Roller die Sitzbänke stammen. :nene: Hast du überhaupt gelesen was ich zitiert habe von Fastpit als ich das geschrieben hab?

    Ich glaube du missverstehst mich.:nick:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hi, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich war das Osterwochenende viel unterwegs.

    Ich habe den Nutzer gesperrt und den Versand von E-mails aus dem Forum heraus durch Nutzer nun gesperrt, bzw. das war meine ich seit dem letzten Update so automatisch gekommen.

  • habe heute auch diese Nachricht bekommen.

    Und wie es so ist , hat natürlich meine Frau die mail gelesen und mich zur rede gestellt, was da bei haiza los ist.

  • habe heute auch diese Nachricht bekommen.

    Und wie es so ist , hat natürlich meine Frau die mail gelesen und mich zur rede gestellt, was da bei haiza los ist.

    ... offensichtlich lebst Du noch! Das lässt hoffen! Bitte richte Deiner Liebsten meine besten Grüße aus, und versichere ihr, dass solche Sachen von niemandem hier geduldet werden!