Eine Sfera 50 von 1994 grüßt aus Bergisch Gladbach

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Marco, bin 31 Jahre alt und seit ungefähr zwei Wochen Besitzer, einer wunderschönen und tollen Piaggio Sfera 50! Bin seit dem Kauf schon viele Kilometer gefahren, und es macht einfach nur Spaß mit so einem tollen Roller lange Touren zu fahren!


    Eigentlich bin ich ein geborener Kölner, lebe aber seit einigen Jahren im Exil in Bergisch Gladbach, oder umgangsprachlich "Schäbbisch Gläbbisch". Bin Tag täglich in Köln und Umgebung unterwegs, und gerade bei diesem hervorragenden Wetter macht das natürlich noch viel mehr spaß!



    Freue mich auf interessante Beiträge und Gespräche!


    Viele Grüße aus Bergisch Gladbach


    Marco

    "Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde."


    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!

  • Meine Fresse, da floss aber viel Politur den Rhein runter :D

    Viel Spaß mit dem Hobel!

    Hihihi ja irgendwie schon, aber ich habe den Hobel so gekauft und nichts dran gemacht! Finde das glänzende so aber super, und kann mich da nicht beschweren :lach:

    "Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde."


    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!