Biete- und Suche-Rubrik

  • Ich weiß, dass der Vorschlag schon gemacht wurde, in diesem wunderbaren Forum eine Rubrik für Angebote und Gesuche einzurichten. Ich hielte das wirklich für gut und möchte die Anregung nochmal aufgreifen. Häufig werden Teile angeboten - wie gestern von André - , aber als Beiträge in anderen Themen. Dort gehen die Angebote dann vergessen, wenn die Probleme der Sferaristi gelöst wurden. Und selbst wenn man sich erinnert, sind sie schwer wieder aufzufinden.

  • ....... schreibe doch noch einmal direkt an Manuel (sfera-haiza).

    Vielleicht lässt er sich auf eine Abstimmung ein?

  • Angelegenheiten, die den Administrator oder Moderator betreffen und Arbeit machen, sind in meinen Augen nicht abstimmungsfähig. Deshalb habe ich das nur als Anregung geäußert.

  • Ich würde eine Rubrik. Angebote und Gesuche, auch Klasse finden.

    Ich habe irgendwo gelesen, das es wohl schon einmal so etwas im ,Forum gegeben hat.

    das Problem war wohl , das Angebote auch woanders (Bucht) usw. angeboten waren , und dann im Forum vergessen wurde sie als verkauft/beendet zu makieren.