Sturzbügel für die TPH

  • Im Hinblick auf den nur einen und zentralen Punkt zum Anschauben, kann das eigentlich nur an der Frontmaske befestigt werden. Dann vermutlich noch mit seitlichen Befestigungsklemmen.

    Aber dazu ein anderer Gedanke: Ganz früher hatte ich mal solche Bügel an einer kleinen Vespa. Mir jedenfalls ging und geht es so, dass ich diese Sturzbügel optisch nicht sonderlich schön finde. Deshalb hatte ich mich schon bei einem späteren Roller entschieden, im Falle eines Ausrutschers lieber mal eine Verkleidung zu ersetzen, als diesen Klapperatismus mit herumzufahren, zumal die Bügel auch keinen vollständigen Schutz bieten und ständig sauber gehalten werden müssen.

  • Jeder wie er mag. ich finde die gut, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!