Hat auch ein Tacho von der 125er ![]()
Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)
-
Skipper33 -
March 6, 2020 at 8:43 AM -
Thread is Resolved
-
-
-
Ich habe sie mir trotzdem man angeschaut, läuft sehr gut, steht da wie auf den Bildern, wurde vor ca. 10 Jahren lackiert er würde auf 550,-€ runtergehen.
So gesehen ist der Eindruck gut, gut ist halt 30 Jahre und über 30 Tkm
-
Die Kilometer werden wohl nicht stimmen weil ein Falscher Tacho verbaut ist.
Wie RST Ingo schon geschrieben hat ist ein 125er Tacho verbaut worden.
-
Genau, der Tacho ist von einer 125er.....und was ist mit der Ölkontrollleuchte beim Starten ? Die fehlt ja beim 125er und dem Tacho..........
-
-
Frag doch mal den Verkäufer ob er lediglich einen ORIGINALKOLBEN mit neuen Kolbenringen eingebaut hat oder den Zylinder auch vermessen hat und dann einen Übermasskolben eingebaut hat.In jedem Fall würde ich vor dem Kauf die Kompression vom Motor messen.Anspringen und laufen tut der Roller nämlich auch noch kurz vor seinem Exitus ,das muss also nichts bedeuten
Ich will nur nicht das du für so viel Geld direkt Pech hast und nach einem neuen Zylinderkit Ausschau halten musst.Den ein oder anderen Euro wirst du so oder so noch in das Gefährt reinstecken müssen
-
-
Gimglicht was willst Du von mir ??
Mich als Beratungsresitent zu bezeichnen ist ok ist klar aber mach was Du meinst machen zu müssen ist mir doch egal solche Leute wie dich kennt man ja andere blöd anmachen und dann MiMiMi ich lauf zum Anwalt Mein Gott
Seit einem Jahr hier aktiv sein und aufführen wie sonstwas, aber solche Leute habe habe ich ja in 12 Jahren mehr gelesen
-
Ihr haut euch aber auch immer wieder gegenseitig an.........und ihr nehmt es auch noch so persönlich.........beratungsresistent..........na und.........alle immer so gereizt.........es reicht doch, dass man auf der Strasse schon mit allen Krieg haben muss........Fussgänger, Radfahrer, Autofahrer...........
-
-
Wenn der "Kindergeburtstag" nicht sofort endet bekomm ihr eine Zwangspause verordnet!
-
Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien 1.MAIFEIERTAG
-
Hi Alex,
vielen lieben Dank! Das gleiche wünsche ich natürlich auch allen Forenmitglieder.....Aber auch ohne Glieder lach....


-
Frag doch mal den Verkäufer ob er lediglich einen ORIGINALKOLBEN mit neuen Kolbenringen eingebaut hat
Also ich habe nochmal angerufen, er hat keinen Original Kolben eingebaut oder etwas vermessen, nur einen passenden Kolben mit Kolbenringen und was man in diesem Fall gleich mit wechselt.
Ich weiß auch der Roller ist 30 Jahre alt denke da kann man keinen Maßstab wie bei einem Neueren anlegen, wir ist auch bewusst das bestimmt mehr zum erneuern ist wenn es blöd läuft.
Jedoch denke ich das die Substanz ganz in Ordnung ist, ob der Auspuff jetzt Klarlack hat oder nicht sollte nicht der Grund sein.
Ich habe auch einen 65iger Mustang, basteln muss man immer etwas. 😁
-
Da wird mal wieder ein Schmuckstück für wenig Geld angeboten.
Das mit den Panzertape ist auch schön gelöst

Auch soviel neu aber sieht man nicht
-
Aber immerhin hat er ne geile Fußmatte. Die ist echt gut.
Das getapte kommt ja noch weg..... und wird durch mattschwarze Teile ersetzt.


-
-
Ich denke der Preis ist ok….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-sfera-nsl-50/3147469121-305-7532?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Der Preis ist sehr gut aber es ist keine Sfera NSL sondern eine RST......

-