Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Könnte auch eine Fehlfunktion des Google-Übersetzers sein :gruebel:

    Auf jeden Fall sehr amsüsant.

    Ich frag mich aber auch, wie man so etwas bei Kleinanzeigen überhaupt findet, bzw. wonach AugeK gesucht hat? :nick:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Hab nur nach 'Sfera' bzw ' Piaggio' gesucht. :nixweiss:

    Kann man von Marzipan eine Überdosis haben? :ablacher:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Nein.

    Aber ne dicke Pocke kriegt man anscheinend davon ... anders kann ich mir das , was mir die Waage jeden Morgen anzeigt nicht erklären.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ich denke wenn die soooo aussehen ,reicht schon eine Tüte :ablacher:

    Da braucht man keine Überdosis mehr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Boah ey, habe versucht den Text zu lesen. Da fehlt Punkt und Komma. Zu anstrengend für mein Alter.

    Dass kommt wohl heraus, wenn Bruder und Schwester was miteinander haben.

  • Zitat

    Aber ne dicke Pocke kriegt man anscheinend davon

    Wenn ich morgens auf die Waage stehe, fragt mein Schatz jedes mal, warum ich den Bauch einziehe, davon zeigt es nicht weniger an :lach: .

    Meine Antwort lautet stets: Damit ich die Anzeige sehen kann. :genauso:

    :roller2: YAM

  • :irre:

    SM06 GILERA RUNNER PIAGGIO TPH SKR AUSPUFF
    SM06 GILERA RUNNER AUSPUFF AUSPUFF WURDE GESTRAHLT UND LACKIERT MIT HITZEBESTÄNDIGER FARBE LACKIERT...,SM06 GILERA RUNNER PIAGGIO TPH SKR AUSPUFF in Hamburg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da war doch letztens schon mal ein Chemieunfall im NOrden ... :gruebel:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Der SM06 wird schon lange wie Gold gehandelt, ist halt der beste Auspuff für den 125er/180er. Also der Preis stellt für mich keine Erschrecken dar.

  • Das die Preis wieder steigen ist doch normal. Jetzt ist 2-Rad Saison.

    Und je weniger allgemein angeboten wird, weil die Teile ja auch nicht mehr nach produziert werden und auch die Altbestände weniger werden ist dann auch der Druck auf dem Gebrauchteilemarkt höher.

    Die Roller sind nunmal keine Fahrzeuge wo es für einen wie Sito sich lohnen würde nochmal die Auspuffauflage herzustellen.

    Ich habe jetzt für beide Roller die Edelstahlanlagen und damit sollte für mich das Thema vom Tisch sein. Vor Jahren hätte ich kein Geld in einen Edelstahlpott investiert weil man schon zwischen 1-30€ je nach Angebotsbeschreibung bei eBay einen brauchbaren gebrauchten Pott bekam.

    Nun wird ein wunder was zu Mondpreisen angeboten und am Ende ist was man bekommt fett überlackiert und der Pott dicht und hat versteckte Rostlöcher.

    Anzeigen bringt nicht weil Warenwert oft zu gering. Bei 35€ durfte ich erst letztes Jahr erfahren lohnt eine Anzeige nicht weil sie die eh nicht verfolgen.

  • Wie gesagt war ja auch in den Jahren zuvor alles ein wenig Preis,- werter. Heute bekommste nur Mist und wie geschrieben da nochmal sein Geld nach einem Betrug wieder zu sehen ist =0 weil keiner das verfolgen will.

    Dann habe ich auch in der Tat mehr Fahrzeuge und Sachen wo auch mehr anfällt und da will man sich einfach nicht mehr damit ewig befassen.