Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Simson werden meiner Meinung nach viel zu hoch gewertet.

    Das alles nur, weil sie gesetzlich 60 Km/H fahren dürfen.

    Das gleiche finde ich auch bei den Blechvespas der fall, im Münchner Raum gehörst du ohne "Blechvespa" nicht dazu.....In Schickeria

    :roller2: YAM

  • Hammer!

    Hammerpreis

    Hab mal gefragt ob da noch ein Kilo Gold dabei ist.

    Ja,der Preis ist absoluter Hammer

    Ob das mit dem Kundendienst mal alles so stimmt :nixweiss:

    Ich habe da so meine berechtigten Zweifel

    Warum soll z.B. ein neuer Vergaser von der Werkstatt verbaut werden ,wenn er doch selbst einen passenden PHVA14 hat? :nixweiss:

    Auf jeden Fall ein sehr schöner Sitzbankbezug und nur leichter Flugrost am Sito Auspuff :ablacher:

    Schaut selbst......

    Piaggio sfera nsl 50 Schlachtfest
    Verkaufe einen Piasggio sfera NSL 50 Bj 1993 mit ca 24300 Km in Einzelteile, weshalb er bereits...,Piaggio sfera nsl 50 Schlachtfest in Bayern - Passau
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ist Euch noch Nie aufgefallen das einige gar nicht verkaufen wollen , sondern das nur aus Langeweile tun .

    Die zweite Kategorie wäre das viele ganz einfach überschätzen und schon einige Euros für den Schornstein verpulvert haben und die irgendwie auf Fantasiepreise stoßen . Ich selber merke das auch ( an eignen Leib ) das die Roller sich zur Zeit sehr schlecht verkaufen lassen .

    Es hat vielleicht was mit den Virus zu tun aber davor hat der Rollerverkauf noch gepfluscht .

    Als Beispiel biete Ich : gerade ein Vespa an ( Ebay Kl. ) 1300 Klicks , viele Beobachter aber noch keine Anfragen oder Angebote...

  • Zitat

    1300 Klicks , viele Beobachter aber noch keine Anfragen oder Angebote...

    Das ist wie mit dem "Verloben", das heisst, sichergestellt und nach was besseres geschaut :cool:

    Ich hatte mal von meiner Partnerin Schuhe für 99.- inseriert, Neupreis war mal 600.-, (hatte sie schon, als wir zusammenkamen).

    Über 4.000 Klicks, dutzende Beobachter und 1x hat eine frau angefragt, ob wir die Schue zum Anprobieren nach Rumänien schicken würden... :totlach:

    Die Schuhe hat sie immer noch, 1x getragen. :oh:


    OT an:

    Wenn jemand noch was für seine Angebetete sucht........

    OT aus.

  • Ist Euch noch Nie aufgefallen das einige gar nicht verkaufen wollen , sondern das nur aus Langeweile tun .

    Das klingt ja nach überreifen 30+ Mädchen, die sich ungeniert anbaggern lassen, nur um ihren Marktwert auszuloten. :totlach:

  • In Hamburg steigen nicht nur die Mieten.

    Piaggio Sfera 50 RST
    Verkaufe meine Sfera. Gekauft im November 2020 für 220€. Danach sämtliche Verschleißteile erneuert...,Piaggio Sfera 50 RST in Hamburg - Hamburg Groß Flottbek
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    1.200,00 €

    15.000 KM

    Mein Herz schlägt im 2-Takt, wer braucht schon mehr?

    4-Takt ist so Emotionslos!?(:sleeping:

  • Das ist ähnlich wie beim Verkauf einer Immobilie. Am Ende halber Preis, dann hat jeder, was er eigentlich will. :ara:

    Oder glaubst du wirklich, daß eine 50Jahre alte 2½-Zimmer-Wohnung für über eine Viertelmillion Euro über den Tisch geht?

  • Die Preise sind eine Sache, die Art der Inserate die andere.

    Wir hatten ja hier schon einige Beispiele, bekloppte oder abschreckende Texte, schlechte Informationen zum Fahrzeug und Bilder die sich eigentlich nicht Bilder nennen dürfen. Mit dem ach so beliebten Smartphone bei Dunkelheit zehn Aufnahmen und kein Mensch weiß wie das Ding aussieht, kommt dann noch der Spruch von der Ultraschallreinigung und der Satz, "es muss nur noch...." dazu, kann mans in die Tonne kloppen.

    Gruß

    Willy

    Wohnort Unna

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Verkaufe Roller 50er
    Ich Verkaufe hier einen Roller von meinem verstorben Vater Der Roller steht in 55743 Idar-Oberstein...,Verkaufe Roller 50er in Sachsen - Ottendorf-Okrilla
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Wenn sich das Teil zumindest als guter Teileträger erweist, kommst du mit einem "blauen Auge" davon.

    Ist der Roller technisch aber ok, läßt er sich gut aufbauen. Dann landest du bei meiner persönlichen Schmerzgrenze von 500€.

  • Hier ein Anwärter auf den Depp des Tages:

    Piaggio Sfera 50 NSL RST 80 Auspuff orig Auspuff Anlage 16361 in Nordrhein-Westfalen - Düren | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen
    Piaggio Sfera 50 NSL RST 80 Auspuff orig Auspuff Anlage 16361<br/><br/>zustand gebraucht siehe...,Piaggio Sfera 50 NSL RST 80 Auspuff orig Auspuff Anlage…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

    Ein gewerblicher Verkäufer der den Unterschied zwischen Original und Sito- nicht kennt :aumann:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Jo,der Pott ist mir auch schon heute Morgen ins ? gefallen

    Der bietet noch mehr solcher kuriosen Teile an

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich ärgere mich derzeit dass ich keinen Pott gekauft habe als die vor einigen Wochen günstig zu haben waren.

    Hab kürzlich eine 92er Kugel vor dem Tod gerettet, mit RST Pott drauf :wein:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Piaggio Sfera 50
    Ich biete hier eine Piaggio Sfera 50 in dem Alter entsprechend gutem Zustand zum Verkauf an. Der...,Piaggio Sfera 50 in Duisburg - Duisburg-Mitte
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    An der Preisschraube lässt sich bestimmt noch drehen.