Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Schön isse ja. Und fährt sie? Reifen gewechselt, Wartung durchgeführt? Batterie? …?

    Aber der Preis… ich habe noch weniger als die Hälfte für eine bezahlt, die noch weniger originale Kilometer runter hatte…

    Hier bekommst du eine flammneue Piaggio Quartz für unschlagbare 6,90€

    :ablacher:

    Pin PIAGGIO Quartz/SKR
    Egal ob auf Kutte, Mesh-Cap oder sonstigen Klamotten -Pinswaren, sind und werden immer ein stylisches Accessoir bleiben.
    www.sip-scootershop.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hi,

    ich finde dass das mit den Standleichen oft übertrieben ist.

    Meine Honda habe ich seit zwanzig Jahren und bin in der Zeit etwa 900Km pro Jahr gefahren, die BMW wurde zwanzig Jahre lang alle zwei Jahre von mir zur HU gefahren, dazwischen stand sie still, (da gehörte sie noch einem Freund), mein Sommer Auto habe ich in zweiundzwanzig Jahren ca. 40.000km gefahren. Mit den Alltagsautos fuhr ich, ebenso wie mit den kommenden und gehenden Motorrädern, natürlich mehr Kilometer.

    Aber die wenig genutzten Fahrzeuge erfreuen sich bester Gesundheit, natürlich war hier und dort mal etwas Zuwendung vonnöten.

    Gruß

    Willy

    Wohnort Unna

  • :irre: :irre: :irre:

    Piaggio SKR 125 Racing Sixties 2 Takt Rakete ( B196 / A1 )
    Verkaufe hier meinen dem Alter entsprechend sehr gepflegten Piaggio SKR 125 ( fast schon im neu...,Piaggio SKR 125 Racing Sixties 2 Takt Rakete ( B196 / A1 )…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hmmh. 12000km Laufleistung. Irgendwo las ich was von „durchschnittlich 9 km/h bei ausschließlich Stadtfahrt“. Mein Arbeitskollege hat bei seinem Pendeln mit AB Anteil ca. 30% der Strecke von ca. 30km über Jahre In seinem Saab etwas von 39km/h ermittelt. Bzw sein Bordcomputer.

    Wenn wir mal 30km/h als Mittelwert annähmen, wären das ca. 400 Betriebsstunden. Vielleicht sind es 500… Fast neu?

    Oh, ein Schreibfehler! Wo kommst Duden her…?

  • NSL mit SKR Heck und schöner Monobank


    Piaggio NSL Sfera
    Ich biete hier meine, vom Vorbesitzer, komplett von neu aufgebaute sfera zum Verkauf an. Alle...,Piaggio NSL Sfera in Nordrhein-Westfalen - Odenthal
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wou, das ist mal eine schöne Sfera NSL :nick: :thumbup:

    Das die Mono Sitzbank drauf passt wusste ich ja aber das die hinteren Seitenverkleidung auch passt oder Passend gemacht werden kann wußte ich nicht!

    Schicker Auspuff lol... :angel:

  • Keine Angaben zur Laufleistung...? Hmmh. Meine blaue hat nun fast 9000km runter, in den letzten 11 Jahren bin ich damit rund 6000km gefahren... noch alles original. Wenn das Wetter wärmer wird, werde ich sie wohl zum Verkauf anbieten... es sind einfach zu viele Zweiräder. Und ich habe noch eine weitere Sfera... eine muss reichen.

    Oh, ein Schreibfehler! Wo kommst Duden her…?

  • ein Bekannter hat vor kurzem für eine neuaufgebaute Simson S51 Enduro mit Wartezeit von 6 Monaten 4500,-€ bezahlt. Somit 800,- für Sfera wäre eher günstig.