Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Nimm das Teil in die Hand ,kletter damit einen Strommast hoch und warte bis zum Wochenende wenn die nächsten Gewitter anrollen .Halte es dann hoch in die Luft und du hast Funken für die nächsten 100 Jahre

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Haben mir die Teppichhändler in Tunis damals auch alle erzählt: " Heute letzter Tag ".

    Wer's glaubt...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • <Aufgrund umherlaufenden Affen ist

    Keine Reservierung mehr möglich.>

    Steht die Kugel jetzt im Hagener Wildpark/Zoo? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aber was haben denn die Affen gegen eine Reservierung und ich finde dann müsste er mit dem Preis runter gehen, nicht das die Affen den Roller mit Sch**ße bewerfen. :D

  • Da hat doch anscheinend tatsächlich jemand die Kugel aus Hagen gekauft,oder es ist mal wieder nur so ein Fake vom Verkäufer.Die Nummer hat er schon öfters abgezogen und eine Woche später stand der Roller wieder drin .Wenn ich etwas verkauft habe dann wird die Anzeige gelöscht und nicht mit einem Aushängeschild „VERKAUFT“ versehen

    ???

    ⭐Nur700km⭐ Vespa ♥️ Piaggio Sfera ♥️ Rst 50 Roller
    Bei Fragen anrufen! Aufgrund umherlaufenden Affen ist Keine Reservierung mehr möglich. Nur noch...,⭐Nur700km⭐ Vespa ♥️ Piaggio Sfera ♥️ Rst 50 Roller in Hagen…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Der muss ja Geld wie Heu haben das er sich 2 Monate Urlaub leisten kann :ablacher:

    Ich könnte eine Monatsrente drauf verwetten das die Kugel im August wieder drin steht bei eBay

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nein. Das Angebot wandert Tag für Tag weiter nach hinten.

    Herforgehobene Angebote kosten saftig Gebühren.

    Also raus damit und nach ein paar Tagen neu wieder rein, dann steht's erstmal auf der ersten Seite.

    Und steht .... und steht ... :ara:

    Außerdem, habe ich einen potentiellen Interessenten, markiere ich besten Falles als "reserviert" und nicht als "verkauft".

    Ist das Teil wirklich weg, nehme ich die Anzeige raus.

    Der Typ hat eben etwas zuviel Sonne abgekriegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Minatho (24. Juli 2021 um 13:22)

  • Was hab ich gesagt ?

    Da isser wieder :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    War aber keine 2 Monate Urlaub

    Meine Monatsrente hätte ich mal eben verdoppelt :licht:

    Standort jetzt nicht mehr Hagen sondern Iserlohn :aumann:

    Weiß echt nicht was man von so einem Angebot/Verkäufer halten soll :nixweiss:

    ⭐Nur700km⭐ ♥️ Vespa ♥️ Piaggio ♥️ Sfera Rst 50er Roller
    EMAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET! BEI FRAGEN ANRUFEN! NEUWERTIGER ZUSTAND KILOMETERSTAND NUR 700,⭐Nur700km⭐ ♥️ Vespa ♥️ Piaggio ♥️ Sfera Rst 50er Roller in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Zwischendurch umgezogen?

    Auf jeden Fall bin ich fast schon geneigt, das Teil zu kaufen, damit "Ruhe im Karton" ist. :ablacher:

  • Hagen Hohenlimburg und Iserlohn Letmathe liegen direkt nebeneinander, wo die Grenze ist sehe ich auch nur am Ortsschild.

    Bei 1000€ würde ich mir Gedanken machen, trotz der "eigentümlichen" Art das Dingen anzupreisen.


    Willy

    Wohnort Unna

  • 1500€ für ne rst mit 700km..das ist ja ein schnäppchen.. wenn man bedenkt das ne v50 mit 4-5tausend gehandelt werden...nee dann lieber ne sfera für 3-4 hundert und nochmal das geleiche reinstecken..oder auch nicht..

  • Das kann ich Dir ziemlich genau auflisten:

    Hallo Freunde der Sonne.

    Eigentlich wollte ich euch nicht mehr nerven, aber ich tu es trotzdem...

    Suche für meine kleine 80er einen ganz kleinen. Windabweiser.

    Praktisch nur ein kleiner 20cm hoher schmaler Streifen vom Spiegel zu Spiegel.

    Die anderen Abweiser sind mir alle zu groß.

    Finde aber keines. Alle viel zu groß.

    Sowas in der Art wäre gut. Soll nur den Fahrtwind etwas nach oben leiten.

    So, bin auch auch schon wieder weg...

  • Du nervst nicht.

    Mir ist kein Windabweiser in der Größe bekannt, aber das muss nichts heißen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!