Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Ob er den Roller los wird mit dieser Verkaufsstrategie und schon fast unverschämten Artikelbeschreibung? :nixweiss:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…726617-305-9290

    An der Karre ist aber auch alles im Ar....

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Schraubendreher ist auch ganz sympathisch an der Verkleidung angeschraubt. :wow: :totlach:

    Naja wenn er mit dem Preis noch ca. 50-100€ runter gehen würde, wäre es sogar ein gutes Angebot, für jemanden der sowieso etwas neu aufbauen möchte würde es ja passen. Wobei man höchst wahrscheinlich wirklich alles einmal ausseinander bauen müsste. Der Motor wird sicherlich auch fertig sein. Das vergessen die Verkäufer immer, nicht nur die Laufleistung ist relevant, sondern die Standzeit. War bei mir änlich, mit 10tkm gekauft, als ich sie zum laufen brachte, bemerkte ich das sich die Lager aufgelöst hatten. Resultat war ein aufgelöstet Kurbelwellenlager was sich Richtung Zylinder verpieselt hatte. Da die Kiste nur 190€ gekostet hatte, mit markeloser Verkleidung und der Rest auch prima funktionierte war es für mich immer noch ein Schnapper, aber da sollte man immer bös aufpassen mit solchen Standleichen.

  • Aber an der Karre sind fast alle Verkleidungen kaputt

    Da würde ich keine 100€ mehr für geben

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich kann den Text nur zu gut verstehen.

    Stellt euch vor ihr inseriert einen Roller mit halbwegs passender Beschreibung und jemand textet euch im Vorfeld zu was an dem Teil alles Kacke ist. Man einigt sich dennoch auf einen Preis und macht einen Termin aus. Und dann kommt derjenige nicht.

    Da hätte ich auch keinen Bock drauf :nixweiss:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • <Er hat normale altersbedingte oberflächliche "Kampfspuren", siehe Bilder -nichts gravierendes>

    <Und sieht für sein Alter und DAS Geld noch echt noch ganz prima und respektabel aus.>

    :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Na ja,alles Ansichtssache

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Schraubendreher ist auch ganz sympathisch an der Verkleidung angeschraubt. :wow: :totlach:

    Das ist mir glatt entgangen :ablacher:

    Aber mit der Standleiche haste schon völlig recht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Du warst bei dem ? Echt jetzt? :oh:

    Wann?

    Das er nur Schrott verkauft sieht man ja schon anhand seiner vielen Artikel (Fotos)

    Dafür braucht man nicht nach S fahren

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Okay, das sind von mir nur 15 Minuten mit Fahrzeug, oder ca 20 mit der S-Bahn, war vor ca 2 Jahren und er hatte Hexagon und SKR Teile inseriert, sind wieder ohne etwas abgezogen, da hab ich schon bessere Teile entsorgt.

    Direkt vor der Haustüre ist die Motorworld, da kommen sie aus ganz Deutschland und angrenzende Länder an.

    https://motorworld.de/

    Die Zulassungsstelle hat hier auch Samstags geöffnet, es werden unheimlich viele 1/2 und Jahreswägen direkt bei Daimler abgeholt und gleich zugelassen, sogar Versicherungsbüros diverse Gesellschaften im Haus.

    :roller2: YAM

    2 Mal editiert, zuletzt von yam.groggy (8. April 2021 um 21:53)

  • Also, die Ausdrucksweise dieses Anbieters erinnert mich schon ein wenig an bildungsfremde Kreise. Ein Verkäufer, der die Kundschaft geradezu warnt ......

    Ich sollte ihm Freundschaft anbieten: behalte Du den Roller, ich behalte das Geld, und schon sind wir dicke Freunde.

    Ich habe den Kerl aus Lust und Laune angeschrieben.

    Text: Kumpel, ich weiß nicht was Du da rauchst, aber ein Tip von mir: Rauch was anderes. Dein Zeugs da, ist nicht gut.

    Mal sehen was kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (8. April 2021 um 22:09)

  • Ja auf Kleinanzeigen gibt es leider viele Leute bei denen ihr Wort nicht viel zählt

    Hört sich wirklich gut an, aber das selbe Thema nur 4000 km gelaufen... Wurde da Motortechnisch schon etwas gemacht oder nicht? Wenn nicht, ist der Preis zu hoch, denn man darf dann wirklich alles am Motor wechseln. Dem Prüfer bei der HU interessiert nicht der Zustand des Motors, hauptsache trocken, läuft und besteht die AU.