Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Na,das war aber jetzt mal ne ausführliche Erklärung :applause:

    Aber ganz so ins Detail hättest nicht gehen brauchen

    So genau wollte ich das dann doch nicht unbedingt wissen ,aber trotzdem sehr interessant .

    Falls du also mal Fragen hast bzgl. Problemen mit deinen Herätschaften so bin ich dir gerne bereit zu helfen ,so weit es für mich und meinem bescheidenes Wissen möglich ist.

    Danke nochmals für die nette Aufklärung

    Ich dachte nämlich das du vielleicht par Schlachtroller darunter hast

    Edit: Ich bin erst bei SF35 ,hatte aber 1985 mal nen Bummmms. ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Naja,

    Schlachtroller hatte ich einige, aber hauptsächlich Maxy Roller, meist Hexagons, hab auch letztes Jahr 4 Hexen für Bekannte wieder zum Laufen gebracht.

    Mein Skipper hab ich soweit fertig, Malossi Multivario, Dellorto 22, 834.er dayco Kevlar riemen, Auspuff SM04 (SM 06 in Reserve), Monositz, neue kleine Scheibe.

    Es folgen 2 neue Reifen (die originale sind 24 Jahre alt), kaskadenabdeckung vom Quartz LC in schwarz, Abschlussdeckel hinter der Sitzbank in schwarz, Soziafussrasten werden auch schwarz.

    Ein kauf von einen 150.er Zylinder mit Kopf, gebraucht aus Italien wäre möglich gewesen, aber unrentabel, da könnte ich für das geld ein 172.er malossi bekommen, aber da will ich nicht, der Skipper soll legal bleiben.

    Sollte ich die Suzi im Frühjahr losbekommen, würde ich mich evtl nach einer Sfera 150 umschauen.


    Das wäre auch ein interessantes Projekt:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sfer…72036-305-23759

    Yam

    :roller2: YAM

    Einmal editiert, zuletzt von yam.groggy (19. Januar 2021 um 22:32)

  • Ahhhhh, habs erst eben gesehen, das sind ja Falschtakter (4), nee, nicht so mein Ding.

    Den Piaggio X8 hab ich auch nur, weil meine Frau sich nur da hinten drauf setzt , selbst das ist ihr zu schnell, darf nicht schneller als 50-60 fahren.

    ;)

    Sie dürfte ja 125 ccm fahren, aber ist selber noch nie gefahren, immer nur bei als Sozia.

    :roller2: YAM

  • X8 hab ich auch gehabt ,allerdings als 250ccm .Hab sie letztes Jahr verkauft und mir dann ne MP3 500 zugelegt .Da ich es an der Bandscheibe habe brauch ich ein bequemes Fahrzeug für Langstrecken .Ab und an fahre ich mal mit der SKR ,meist aber nur Kurzstrecken (so bis Max.50km) ,dann fährt meine Frau meist die Sfera (Kröti) und die Wespe ist mehr ein Ausstellungsstück ,die fahre ich echt nur bei super schönem Wetter mal und danach direkt wieder in den Stall .

    Mit der MP3 war ich letzten Sommer in Bayern 1580km hin und zurück

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn du möchtest, kann ich dir ein Bild posten, was seit 37 jahren im Wohnzimmer steht.

    Wurde neu gekauft und mit damals neu erschienenen Brillantlack lackiert, Sitzbank gleich mit (mein vater war Lackiermeister).

    Aber nicht lachen, was da aller drumrum und drauf sitzt.

    Piaggio PX80 28 Km auf dem Tacho

  • Siehste :cool:,

    genau deswegen hab ich 2 Haushalte ;)

    Unter der Arbeitswoche lebe ich alleine:roller2::sfera:

    Freitag-Montag früh mit zusammen smiley1763

    Bin Beziehungspendler /andere pendeln zur Arbeit)

    Die Farbe war anfangs der 80.er der HIT :feuerwerk:

    Mein Enkel wird nächsten Monat 16, aber wenn, dann hat er andere Vorstellungen von einen Roller NRG oder Speedfighter und co.

    smiley2026


    Yam

    :roller2: YAM

    Einmal editiert, zuletzt von yam.groggy (21. Januar 2021 um 21:09)

  • Hier mal eine ausführliche Artikelbeschreibung die allem Anschein nach vom koreanischen ins italienische und dann ins chinesische und dann ins englische und dann ins chinesische und abschließend dann ins Deutsche übersetzt wurde :ablacher:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…694851-305-1118

    Ansonsten für die Laufleistung recht guter Zustand ,das muss man schon sagen

    Aber vieeeel zu teuer

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Schnäppchen.

    Die 3 Euronen sind wohl der VHB Anteil?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • VerHandlungsBasis!

    Kannste auch VB schreiben, wenn dir das lieber ist.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Dr.Google zeigt mir für VHB

    „Virtuelle Hochschule Bayern“ ???

    @Minatho:

    1.Lesen

    2.Begreifen

    3.Antworten

    :alt: Das ist ein adäquater Prozeßablauf. :titten2:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jep

    Und bei VHS (Verhandlungssache) schmeißt mir der Gockel

    „Volkshochschule“ raus :ablacher::ablacher::ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jetzt könnten wir bei den KFZ Kennzeichen und der "Zweit-" Bedeutung der Buchstaben weiter machen...

    Wäre auch mal nett ?

    Wir schweifen aber ziemlich ab, gerne zurück zum Thema!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!