Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Ohne TÜV Eintragungen?

    Nix!

    Klar, aber er deklariert sie auch als eine reine Rennmaschine, also nichts für den Straßenverkehr.

    Und ich glaube, für die Rennstrecke braucht man keine TÜV Eintragungen, oder?

  • Na toll, da kann ich meine Auffahrt mit rauf und runter fahren.

    Da ist das doch ein Schnäppchen!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Für 5€ hätte ich das arme Ding vom polnischen Elend befreit und nach Germany geholt .

    Aber 1350€ ? Hallo?

    Da steckt man mindestens 1000 Arbeitsstunden rein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vom manuellen Choke wird auch nicht gesprochen ,möchte wissen wie er den jedesmal betätigt

    Ich habe auch den manuellen Klappchoke verbaut und erreiche ihn auch mit meinen dicken Wurstfingern durch die Serviceklappe im Helmfach.

    Wenn ich ihn den brauche, meistens ja nur wenn es kalt ist oder nach längerer Standzeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taddel (21. Juli 2020 um 20:20)

  • Das schöne Spatzengezwitscher übertönt ?

    Warum umständlich wenn’s auch einfach geht .

    Ich räum doch nicht jedesmal mein Helmfach aus und schraub die Serviceklappe ab um den Choke zu betätigen .

    Ich hab mir einen manuellen Choke mit Seilzug montiert,und derChokehebel ist am Batteriefach befestigt .

    Nochmals Danke an unseren Admin Manuel für diesen tollen Tip ,auch wenn’s schon lange her ist ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (21. Juli 2020 um 21:14)

  • Ich habe auch den manuellen Klappchoke verbaut und erreiche ihn auch mit meinen dicken Wurstfingern durch die Serviceklappe im Helmfach.

    Wenn ich ihn den brauche, meistens ja nur wenn es kalt ist oder nach längerer Standzeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal im ernst jetzt,wo hast du denn diesen Beitrag noch ausgegraben? Du zitierst mich nach so langer Zeit und ich kann mich net mal mehr dran erinnern,so lange ist es nun schon her ...

    Schon längst abgehakt das Thema ...Warst du 6 Wochen in Urlaub?

    Ich werde auch keinen Kommentar mehr dazu abgeben denn die Überschrift lautet hier eigentlich :

    :

    „Preisvorstellung für gebrauchte NSL „

    Un nicht :

    „ wie betätige ich einen Klappchoke „

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (21. Juli 2020 um 21:37)

  • Die sieht ja „fast“ aus wie my Kröti???

    Aber auch nur fast

    Ist ein wenig ramponiert die Kugel,aber lässt sich beim schieben gut bremsen :ablacher:

    Was ist denn mit dem vorderen Radlauf passiert??

    Sieht ja aus als wäre die NSL durch einen brennenden Reifen gesprungen:aumann:

    Aber geht ja gar nicht ohne Zyliinder ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (22. Juli 2020 um 19:35)

  • Würde ich sofort nehmen, wenn das bei uns in der Nähe wäre.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Du kaufst ja eh alles auf ...da bleibt für uns eh nur noch der Müll übrig ?

    Das einzige was mich an der Krüppelkugel gereizt hätte ist entweder kaputt oder schon demontiert .

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen