Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Dann krieg ich für mein Kröti aber mindestens 2 Mille ?

    Kein Rost,Windschild ohne Brüche und mit Topkes+Zusatzbremslischt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach ja,dieser billige Chinachrom der nach kurzer Zeit anläuft und rostet ?

    Die einzigen Chrombügel die einigermaßen etwas getaugt haben waren die originalen von Pia ..alles andere ist Müll


    An meiner SKR sind die seit 1996 dran und sehen immer noch top aus

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Eine Sfera mit 317 km. Habe ich die nicht schon mal hier im Forum gesehen?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…813722-305-3845

    Für den, der ein Sammler-Stück sucht, geht auch so ein Preis noch in Ordnung. Oder als Alternative zu einem in etwa gleichteuren fabrikneuen Roller. Aber zum Fahren eigentlich zu schade.

    :lach:ist das deine?

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • 2345€ würde ich niemals dafür geben ,ist ja fast der doppelte Neupreis

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das war bei Ebay Kleinanzeigen. Aber die Teile passen nur auf die NSL :P

    würde mir im Traum nicht einfallen mir meine schöne Kröti damit zu verunstalten

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • :lach:ist das deine?

    Das wäre ein bisschen plump, das Angebot hier so zu bewerben, oder? :lach: Nein, das ist natürlich nicht meine.

    Solche Fahrzeuge machen übrigens nur begrenzt Freude. Sie sind zu schade zum Fahren, aber auch keine Edelperlen à la MV Agusta 750 Sport, für die es lohnt, freien Platz zuzustellen. Da hat so mancher in meinem Bekanntenkreis - ich eingeschlossen - schon ein aufwändig restauriertes Fahrzeug nicht mehr gefahren, weil man es einfach nicht erträgt, dass es an unzugänglichen Stellen wieder dreckiger und schlechter wird.

  • Andre' das bleibt ja jedem selber überlassen. Mir würde auch im Traum nicht einfallen ein riesen Fenster an die SKR zu knallen und DANN da noch mit Window Colour nen Fisch drauf zu malen...

    Oder Krötenaufkleber und Deutschlandfahnen... Auch nicht meins... Aber ich würde mich da nie so drüber auslassen. Mein Anstand verbietet mir das ;)

  • :lach:ist das deine?

    Hallo,

    das ist meine Sfera. Sie wurde mit anderen meinen Fahrzeugen wie Aschenputtel und Grashüpfer (beide haben inzwischen neue Besitzer und schenken denen viel Freude) hier schon mal vorgestellt .Trotz Versicherung in diesem Jahr noch nicht auf der Straße gewesen. Starte nur gelegentlich Motor und rolle Paar meter in Garageneinfahrt. Eigentlich will ich die Sfera gar nicht verkaufen, deswegen der hohe Preis.

    Am liebsten würde ich sie in einem showroom sehen. Die Paar Tausend auf dem Konto machen mich weniger zufrieden, als liebgewordene Sachen. Letztes Jahr habe ich einen W201 gekauft. Original erhalten und ohne Rost für viel Geld. H-Kennzeichen. Die modernen Sachen machen mich letzte Zeit überhaupt nicht glücklich. Es liegt vielleicht an meinem Alter oder Geschmack. Was auch immer, hauptsache gesund ;)

    Allzeit gute Fahrt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnom (27. Mai 2020 um 11:53)

  • Kann mir vorstellen das du eben ein richtger Bastelfreund und Heimwerker bist. Bei den neuen Fahrzeugen, egal ob Auto oder Zweirad, kannste ja fast nix mehr selber machen. Und wenn ist eine Reperatur kaum möglich...einfacher ist es komplette Module auszutauschen. (Siehe Scheinwerfer als Beispiel)

    Manuel

  • Letztes Jahr habe ich einen W201 gekauft. Original erhalten und ohne Rost für viel Geld. H-Kennzeichen.

    Richtig gemacht! Wobei ich einen ausgefuchsten Spezi kenne, der bei den alten Baureihen 201, 124 usw. sagt: "Ich zeig dir deinen Rost." Und Recht hatte er. Allerdings ist bei den alten Baureihen der Vor-Schrempp-Ära jeder Cent gut investiertes Geld.

  • Der W201 noch nichtmal so aber der W124 gammelt ohne dass du es siehst... herrlich versteckt. Aber für viel Geld bekommt man selbstverständlich noch Fahrzeuge im "Fast Auslieferungszustand". Diese dann wirklich im Alltag zu fahren ohne Panikattacken zu bekommen, das ist die Kunst :D