Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Dann bestellst du zwei, einer wird geliefert, und der zweite...... "aktuell nicht lieferbar"...... :ablacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (28. Juni 2022 um 10:30)

  • nee der händler ist bei mir um die ecke, ich hab mir diese bremsbacken dort gekauft (keine zeit auf eine lieferung zu warten) es sind original pia backen und natürlich beim fachhändler etwas teurer

  • Ja, ja......so ein Fachhändler hatte ich auch mal. Ist leider in Rente gegangen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will oder es nicht erst in einer Woche brauch, nicht schlecht.

  • Da kann man noch nicht mal meckern bei dem Preis wenn es sich um Original Piaggio Ginuine Parts handelt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • 400 für einen "Tretroller"???

    Eigenbau, Fun, Spaßmobil Roller Peugeot Hexagon 125ccm
    Eigenbau Spaßmobil zu verkaufen. Der Motor läuft mit E-Starter an und funktioniert. Bremsen gehen...,Eigenbau, Fun, Spaßmobil Roller Peugeot Hexagon 125ccm in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • vermutlich Peugeot statt Piaggio geschrieben. Den Eigenbau finde ich persönlich recht interessant, schaut einfach die Details in weiteren Bildern.

  • Ja,vor allem der rasante Einbauort des Kühlers :ablacher:

    Da zischt während der Fahrt bestimmt mächtig Luft dran vorbei

    Und dann noch die wunderhübsche Fahrradlampe ?

    Die alleine hat schon Rarität und ist ihre 400€ wert :ablacher: :blablabla:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Piaggio Svera / Vespa 50 nsl erst 2.124km alles original
    Verkaufe meine piaggio svera Vespa wer Interesse einfach melden. Der roller ist komplett original...,Piaggio Svera / Vespa 50 nsl erst 2.124km alles…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    und hier „interessante“ Beschreibung

    Ich verkaufe mein svera R.s.T
    Das ist ein komplet erneuerte svera Der Motor hat eine neue Kurbelwelle neue Lager...,Ich verkaufe mein svera R.s.T in Bielefeld - Brackwede
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Bei der dunklen muss das ein "Wiederholungstäter" sein, diesen unverschämten satz hab ich schon ein paar male genauso formuliert gelesen:

    "Nur Sammler und Leute die Ahnung haben wissen es zu schätzen!!!"


    Bei der roten liesst es sich., als hätte Google Translator komplett versagt :oh: (auch wenn es nichts zum Übersetzen gab)

    Vielleicht kann mir hier eine/r verklickern, was das sein soll:

    "neue deverenzial Getriebe groß Fahrt"

    :roller2: YAM

  • Das, mit der Übersetzung, macht aber Sinn. Im Fernsehen hieß es oft: Bielefeld gibt 's nicht. Wenn nun Außerirdischen, der Akku im Kommunikationsgenerator schlapp macht .... :gruebel:

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Piaggio sfera 50 nsl
    Bastelobjekt. Alles da - für Bastler kein Problem wieder flott zu bekommen oder zum...,Piaggio sfera 50 nsl in Bayern - Eichenau
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hab ich mir längst angeschaut, steht zw München und Fürstenfeldbruck......Das heisst: Am Arsc... der Welt.

    Von mir aus mit dem Anhänger ca 400 Km hin und zurück.

    :roller2: YAM

  • Das wäre so, wie ein Angebot aus Sillerup. Da müssen selbst wir Schleswig-Holsteiner erstmal googeln, wo das wohl ist.

    Da gibt es nichtmal Füchse die sich gute Nacht sagen, weil sie befürchten, nicht mehr zurück zu finden.

  • Hi, Sillerup sagt mir auch nichts.

    Aber ich war ne zeitlang regelmässig in Sörup, Ausfahrt Schleswig, dann Richtung Niemandsland, da hab ich Stoffe und Leder zu einer kleinen Näherei geliefert, dort übernachtet und am nächsten Morgen die fertigen Bezügen für Flugzeugsitze nach finkenwerder , oder auch nach Toulouse Colomiers zu Airbus gefahren.

    :roller2: YAM

  • Das haste dich verfahren. Tarp von der A7 runter und links abbiegen kommst du nach Sörup, rechts abbiegen nach Sillerup.

    Iss so.