Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • ..... inklusive Zylinder und evtl. Kolbenringen.....

    Spätestens, wenn die Mühle knochentrocken mit Probeläufen, von zwischenzeitlichen Interessenten, hochgejubelt wurde, hast du unter der Sitzbank ein großes Stück Kernschrott.

  • standleiche warum? wenn der gute mann das ding im jahr so 100 km bewegt hat und der motor immer mal wieder gelaufen hat...warum nicht. und zum preis ....es soll leute geben die für ne total verhuddelte vespa 3-4 tausend bezahlen.

  • Du kannst ja wohl eine Wespe nicht mit ner Kugel vergleichen :aumann:

    Die Gummiteile altern trotzdem mit den Jahren ,da hilft es auch nix wenn die Mühle 1x im Jahr gestartet wurde

    Und ichnkann mir kaum vorstellen das der Besitzer alle par Jahre eine komplette Wartung an dem Roller durchgeführt hat

    Edit: Und diese Vespa hier kann man wohl absolut nicht als „verhuddelt „ bezeichnen

    Vespa Pk 50
    Guten Tag, liebe Vespa Freunde Ich behaupte das diese Vespa die Einzigste im Netz ist, von so...,Vespa Pk 50 in Nordrhein-Westfalen - Bedburg-Hau
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (23. Mai 2022 um 09:52)

  • andre warum kann ich ne kugel nicht mit ner vespa vergleichen? nur weil mal jemand meinte das ist nun kult und so kaufet die überteuerten wartungsunfreundlichen aus billigem blech gepreste sache?

  • Der hat ja auch keine Uhr! Dann will ich den aber nicht! :motz: Ich will nicht. Ich will nicht. Ohne Uhr! Niieeemaals! :ablacher:

  • Finde ich nicht so wirklich übertrieben.

    Da hat man für 300 eine brauchbare Sfera

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • ....und wieder ein fetter Schmunzler zum Abendessen....

    Piaggio Sfera 50 NSL Auspuff Schalldämpfer Endtopf / exhaust
    Piaggio Sfera 50 NSL Auspuff Schalldämpfer Endtopf / exhaust. Achtung: Es ist kein Krümmer dabei....,Piaggio Sfera 50 NSL Auspuff Schalldämpfer Endtopf /…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Mit Helmfachheizung...

    :ablacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (6. Juni 2022 um 18:45)

  • Schwer zu sagen ob es sich dabei wirklich um eine Durchrostung handelt

    Für mich sieht das eher aus wie ein Ölfleck

    Aber das soll nix heißen....Termin Augenarzt ist nächste Woche

    Edit: Zumindest ist es kein Piaggio Pott sondern Sito....da könnte das mit dem Loch schon hinhauen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (6. Juni 2022 um 18:58)

  • Son lauter Knatterpot kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Gibt es eigentlich einen Thread in den unzuverlässige Händler wie bei Ebay/Kleinanzeigen gelistet sind?

    Habe da gerade so einen Fall durch einen Händler aus Hannover/Langenhagen.

    Dieser Händler bietet allerlei Rollerteile an bei Kleinanzeigen an.

    Mein Schaden ist zwar gering aber mich ärgern solche riesen Vollpfosten ungemein.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Leider nein. Das ist auch rechtlich, eine sehr waage Angelegeheit, "schwarze Listen" zu führen.

    Auch schräge Anbieter können hier unentdeckt mitlesen, und, bei etwaigen rechtlichen Fehlern unsererseits, gegen den Forenbetreiber aktiv werden. Da bleibt nur, sich über "weltfremde" Angebote lustig zu machen, damit Mitglieder darin eine Warnung enthemen.

  • Du kannst aber gerne deine Erfahrungen in diesem Thread preisgeben

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen