Federn Hauptständer NSL

  • Ciao Sferaristi


    Ich weiss nicht wie, aber am Hauptständer meiner Kugel waren die Federn plötzlich ausgehängt.

    Ich habe mir fast die Finger verrenkt .... ich kriege sie nicht mehr rein. :nixweiss:

    Kennt jemand von Euch den Trick? :licht:

    Ich habe die Hauptständer-Version, bei der beide Federn ineinander gesteckt werden.

    :alt:wenn Du etwas langsamer fährst, bist Du am Ende schneller zu Haus, als wenn Du laufen mußt.:ablacher:

  • Ich habe es umgekehrt gemacht, erst oben, dann unten, weil ich die Feder nur nach unten ziehen konnte.


    Kennt jemand von Euch den Trick

    Die Vorspannung ist je nach Ständer nicht von schlechten Eltern. Notfalls 'ne Packung Spinat essen (Popeye). Es gibt auch Federspanner als Werkzeug, aber dazu braucht man etwas Platz in der Zugrichtung.

  • Post by Minatho ().

    This post was deleted by the author themselves: Als Thema neu eingestellt ().