CDI von Citomerx Erfahrung ?

  • Hallo,

    kurze Frage hat jemand Erfahrung gemacht : Mit der CDI von Citomerx ( ist auf jeden Fall ein China Produkt !

    Bin gerade dabei eine 125er TPh zusammen zuschrauben , leider ist die CDI kaputt !

    Und mit der CDI ist das so ne Sache die von der Hexagon passt nicht !

  • aber mir geht es nur darum ob die Nachbauten aus China was taugen ? Von Citomerx

  • Ich hatte mal einen Chinaroller (Flextech) mit defekter CDI und habe mir auch von Citromerx ein Ersatzteil bestellt. Die ersten beiden waren schon neu nicht funktionsfähig. Mit der dritten hat es dann geklappt.

    Ich weiss nicht wielange sie hält habe den Roller verkauft.

    Ich denke Chinaprodukte müssen nicht grundsätzlich schlecht sein kommt auf die Qualitätskontrolle an, welche dahinter steckt.

    Hier einmal mal die Homepage mit Eigenwerbung

    https://citomerx.de/

    Grüße

    Taddel

    Einmal editiert, zuletzt von Taddel (26. Februar 2020 um 17:29)

  • Ich sag mal so alle anderen CDi aus den Shop , zB. Scoter Center , Heavy Tuned kosten 40 ,- Euro und sind auch aus China !

    Die Frage ist ob Jemand positive oder negative Erfahrung gemacht hat ?

    Mit der CDI von Citomerx oder anderen Herstellern ?

  • Ich habe zwar ne speedfight damit ausgestattet... Aber das ding läuft nach 2 Jahren immer noch. (also citromex cdi)

    Hab von denen auch andere Sachen verbaut und konnte mich bis jetzt nicht beschweren.

    Einfach mal probieren..... Kann gut gehen oder auch nicht.