NSL Schutzbleche vorne

  • Hallo

    Momentan richte ich gerade eine NSL 50 her, und habe nun leider das Problem, das das vordere Schutzblech gerissen ist.

    Hätte eventuell jemand noch eins in türkis/grün rumliegen ?

    Hatte mir eins besorgt - passt aber so gar nicht (Bohrungen versetzt und kleiner)

    Obwohl der Verkäufer es als NSL Teil angepriesen hat.

    Auf der Innenseite steht auch NSL.

  • Dir wurde auf Facebook schon mitgeteilt dass es ein ET2/4 Schutzblech ist dass du gekauft hast

  • Das kann's doch aber nicht sein.

    So grobe Fehler gehen bei einem Privatkauf auch nicht durch....

  • Wenn es unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkauft wurde muss er es eigentlich zurück nehmen. Ansonsten einfach Anzeigen wegen Betrug.

  • Ist es nicht vielleicht möglich das Du einen besseren Verkaufspreis erreichst, als Du selbst gezahlt hast?

    So als wenn man ein altes Samsung-Handy kauft und sich dieses als iPhone herausstellt... :)

  • Also gerade mit dem Verkäufer nochmal geschrieben.

    Er hat das teil von einem Piaggio-Händer übernommen, der altersbedingt das Geschäft aufgegeben hat.

    Die Waren sind alle deklariert und/oder beschriftet , und er war deshalb von der Richtigkeit überzeugt.

    Er hat schon viele Sfera NSL und RST Teile Verkauft und hatte noch nie Probleme.

    Das es jetzt dennoch nicht passr überrascht ihn sehr und er hat mir die Rücknahme zugesichert.


    Sollte jemand von euch ein passendes Schutzblech noch da haben bitte melden

  • Ist es nicht vielleicht möglich das Du einen besseren Verkaufspreis erreichst, als Du selbst gezahlt hast?

    So als wenn man ein altes Samsung-Handy kauft und sich dieses als iPhone herausstellt... :)

    Gute Idee , aber dazu müsste ich zu 100% sicher sein zu welchem Roller es gehört.

    Möchte nicht den gleichen fehler machen.