Manchmal extrem lange Ladezeiten o.O

  • Also wie die Überschrift schon sagt, in letzter Zeit hab ich es extrem oft das es wirklich teilweise 10 Sekunden dauert bis der Internet-Browser die Seiten öffnet, egal ob Forum, Website mit Infos, Galerie etc. Und das in allen meinen 3 Browsern die ich benutze(Brave,Edge,Internet Explorer11). Hat das sonst noch jemand hier ?? Weil eig. ist mein PC doch verdammt schnell und mit sonst keiner anderen Seiten im Netz habe ich die Probleme :nixweiss:

  • Ich habe mit dem Google Browser keine Probleme, obwohl mein PC nicht der schnellste ist.

    Ein alter Büro PC mit 4GB RAM und GeForce 9500GT Grafikkarte .

    Grüße

    Taddel

    Einmal editiert, zuletzt von Taddel (16. Februar 2020 um 21:10)

  • Ok das ist echt komisch, ich merk jetzt grade das ich das Problem im Moment aber auch nur mit dem Edge-Browser habe... Brave und IE-11 laufen wieder ohne Probleme :irre: Die Technik ist manchmal einfach bescheuert schätze ich mal :crazyx: