Sfera NSl: Klappgepäckträger und Topcase

  • Es ist doch nicht so einfach wie gehofft.

    Mein Klappgepäckträger paßt nicht zum Koffer.

    Auch die Halterungen zu versetzen nützt nichts, der Koffer würde bei der einzigen möglichen Position viel zu weit nach hinten raus ragen.

    Hat jemand von euch eine NSL Gepäckbrücke, welche er/sie mal vermessen könnte wegen der Haltepnkte des Koffers.

    Ich möchte mir nicht eine Kaufen , welche nicht passt.

    Vielen lieben Dank im voraus

  • Falls das nix wird sag Bescheid, ich habe durchaus Interesse an dem Teil.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Idee:

    Ist es vielleicht das "Schließblech" wo der Riegel vom Schloss einläuft?

  • Ist aus Kunststoff

    Darum hatte ich Schließblech auch in Gänsefüßchen gesetzt. Also könnte es das Teil sein, in das der Schloßriegel einläuft, damit ein Aufbiegen zwecks Diebstahls verhindert werden soll ?

  • Darum hatte ich Schließblech auch in Gänsefüßchen gesetzt. Also könnte es das Teil sein, in das der Schloßriegel einläuft, damit ein Aufbiegen zwecks Diebstahls verhindert werden soll ? ich recht mit deiner Annahme.

    Es passt in den Schloßriegel.

    Es wird bestimmt an die Alugepäckbrücke geschraubt.

    Nächste Woche bekomme ich eine Gepäckbrücke geliehen um zu schauen ob mein Koffer darauf passt.

    Dann weiss ich mehr

  • Habe es fast fertig, das wird passen,

    Noch etwas Feintuning und der Koffer passt auf die Gepäckbrücke.:applause::happy::)):geil:

    Einmal editiert, zuletzt von Taddel (11. Februar 2020 um 10:45)

  • Das obere Foto habe ich schon mal gesehen...

    Das kann nicht sein, habe die Bilder heute erst gemacht (Es sind meine eigenen Bilder) Ich kann gerne morgen nochmal Gegenfoto`s machen, falls du mir nicht glaubst

    Oder achte auf die Tischplatte auf denen ich die Bilder gemacht habe und vergleiche. Eines mit Passauer Bierflasche zur Ortsbestimmung

    Liebe Grüße

    Taddel

    Einmal editiert, zuletzt von Taddel (11. Februar 2020 um 21:24)

  • War kein Plagiatsvorwurf.

    Sollte das so angekommen sein möchte ich mich entschuldigen

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hallo,

    Ich habe die Gepäckbrücke gestern noch Schwarz lackiert und eben mal zur Anprobe mit Koffer an meine Kugel geschraubt.

    Sieht auf den Bildern größer aus , wie er ist.

    Ich finde der passt optisch richtig gut zur Sfera.:sfera:

    Nicht zu Groß und nicht zu Klein.

    Mir gefällts.:))

    Vielen Dank an alle für die Hilfe:danke:

    Grüße

    Taddel

    sfera-haiza.de/index.php?attachment/7639/