Welches Schutzblech ( Spritzschutz über Hinterrad )

  • Hallo liebe Leute,

    Ich habe 2 Sfera rst einmal bj 95 und einmal bj 97 Laut der Papiere. Der bj. 95 hat den kurzen Motorblock und der bj 97 ein Langen Motorblock.

    jetzt habe ich Feststellen müssen das auf dem bj 97 der Falsche Spritzschutz montiert ist / war. Würde mir gerne den passenden besorgen aber finde auf keiner Internetseite den richtigen Spritzschutz. Es werden keine Maße angegeben auf den Internet Seiten, könnt ihr mir weiter Helfen ? Oder hat jemand noch eins Rumliegen ?

  • Hallo und willkommen


    Kann es sein das Du da einen 2-Takter mit 50 ccm

    und einen 4-Takter mit 125 ccm hast?


    Ich bin mir nicht sicher, ob diese unterschiedliche Spritzschutze haben....aber da die Reifengrößen unterschiedlich sind, kann es ja sein.

  • Wenn in der RST ein langer Block ist brauchst du halt auch den Spritzschutz von einem Modell mit langem Block. TPH, NRG, Runner...