Verkleidung kleben?

  • Na ,da hab ich mir die eine Heckverkleidung kaputt gemacht, weil ich eine Schraube übersehen habe. Lässt sich das kleben? Und wenn ja, womit?:aumann:

  • Wenn da noch "Fleisch am Knochen " ist: Aufrauhen und Stabilität Express!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • An dieses Stabilit-Zeugs habe ich auch schon gedacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob es bei dem Verkleidungsmaterial auch funzt.

    Kleber können ja viel … aber nicht alles !:danke:

  • Deswegen aufrauhen. So hab ich abgebrochene Laschen der Verkleidung gerettet

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • 2K Powerglue z.B. von HG mit so Granulat.

    Das Zeug ist der helle Wahnsinn. Ich hab so ziemlich alles damit geklebt.

  • Eine Stück von einer alten kaputten verkleidung nehmen und mit Aceton in ein geschlossenes Gefäß. Der Kunsstoff wird zusammen mit dem Aceton eine Paste die man dann als Klebstoff und Füllmaterial nutzen kann. Durch diese Paste wird auch das zu reparierende Teil angelöst sodass diese nachher eine Bindung eingehen.