Felgen Reparieren

  • Was wäre denn mit 'nem "Lichtgrau" sieht fast weißlich aus ?? Oder etwas passendes zum Roller natürlich, da könnte ich mir persönlich z.B. auch was mit einem dezenten Gelb-Ton vorstellen sollte dein Moped wie im Foto noch so Grün sein ! Ansonsten wenn du was helles willst- Beige, Creme-Farben etc. da gibt es ja verschiedenste Ausführungen :) Und mal wieder Respekt an die klasse Arbeit, echt nur zu bewundern :thumbup::bier:

  • Das Problem ist das es eine NRG Felge ist

    und wir haben nur 2x den TPH der hat 10 Zoll Räder.

    Hmmmm, das natürlich Kacke und ärgerlich. Es gibt hier aber 1 oder 2 Leute zu 100% mit der "Storm" die die 13 Zöller haben vielleicht findest du jemanden der die haben möchte, ansonsten mal Klein-Anzeigen versuchen da findet sich bestimmt jemanden der die auch Klasse findet und die kaufen würde ! Und würde ich sie gebrauchen können hätte ich die direkt genommen, natürlich Geschmackssache mit dem Muster aber es findet sich bestimmt ein Käufer !

  • Achso dachte es wäre deine Felge vom Roller, hattest nämlich vorher nicht gesagt das es nur ein Testobjekt ist :oh:. Wobei ich doch etwas Angst hätte um denn Rand beim Reifen Aufziehen das eventuell das Muster "kaputt" geht weil das hat man ja auch des öfteren mal mit der Original-Schutzbeschichtung, je nach dem wie doof sich der Reifen-Monteur anstellt :knirsch:

    Aber sag mal siehst oder kennst du eine Möglichkeit die Felge auch in der Mitte komplett "sauber" zu folieren ?? Bei deinem Bild sieht man ja das da wo die Achse durchkommt sich die Folie nicht ganz an die Felge gelegt hatte :/ Weil finde die Felge schon sehr Geil mit dem Muster komplett drauf, zu mindestens auf der glatten Seite ?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfreund (27. September 2020 um 11:59)

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von rollerfreund (27. September 2020 um 11:59)

  • So scharf, wie es auch aussieht, ich befürchte, dass die Folierung am Reifen nicht hält, weil der Reifen beim Fahren ständig gewalgt wird.

    Räder, Verkleidungsteile auch Helm. Da sehe ich die Anwendungsbereiche. Meinetwegen auch das Etui Deiner Sonnenbrille.

    Doch alles, was bei der Fahrt verformt wird, also Reifen und Sitzbankbezug, da sehe ich keine Möglichkeit.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfreund (27. September 2020 um 12:00)

  • .. mir ist noch nicht ganz klar, wieviel Belastung die Beschichtung aushalten kann.

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von rollerfreund (27. September 2020 um 12:00)

  • Ich vermute, dass ihr mit Felge und Reifen aneinander vorbeiredet....

    Einmal editiert, zuletzt von TPHFTW (2. März 2020 um 20:24)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfreund (27. September 2020 um 12:01)