Zylinder RMS BLUE LINE

  • Zylinder RMS BLUE LINE

    RMS bietet diesen Zylinder an (Zylinder RMS BLUE LINE) hat Jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

    Suche eine gute Qualität ( kein Tuning )

    Ich frage nur weil der kostet komplett nur 40 Euro !

  • Wie soll die Polizei die Farbe des Zylinders unter der Zylinderhaube sehen? Dazu müssten die den Roller schon zerlegen.

  • Eine auffällige Beschleunigungsrate macht jede blonde Politesse neugierig.

    Und neugierige Politessen sind eine der sieben Flüche der Neuzeit.

  • Ich hab gestern mal, nachdem ich über einen ein Link von hier über einen 20€ Komplettsatz gestolpert bin, die Suchfunktion nach "Citomerx" bemüht. Wenn ich jetzt das Resümee aus den ganzen Informationen nicht falsch extrahieren, dann scheinen die wohl gar nicht so verkehrt zu sein, wenn man die Kanäle entgratet und die Dichtungen richtig sitzen.

    Das ist zwar keine Antwort zum genannten Zylinder, sondern bezieht sich eher auf den Preis.

    Oder ging es um den Preis eines Tuningzylinder?

    Einmal editiert, zuletzt von TPHFTW (29. Dezember 2019 um 13:36)

  • Ich habe Anfang der Jahres ein naraku zylinder verbaut.

    Das Ding hat jetzt um die 7000 km runter.

    Keine zicken und keine Probleme.

    Habe auch welche in jamaha Roller verbaut.

    Muss sagen das die ganz gut sind.

  • Die Ape mit 80ccm von einem Bekannten kam nicht einen Zentimeter weit. Die 20ccm mehr machen mir da keine Sorgen:helpsmilie:

  • Die Ape mit 80ccm von einem Bekannten kam nicht einen Zentimeter weit. Die 20ccm mehr machen mir da keine Sorgen:helpsmilie:

    + kleineres ritzel auf der kurbelwelle. Heist nochmal mehr kraft. Glaub nicht das du das schafft. Ist ja auch egal:lach:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.