Kaputte Vorderradmutter bei NSL 1T 93 und bekomme keinen Ersatz! Ich brauche eure hilfe!

  • Was für eine Sfera hast du denn ? NSL o. RST eine Quartz ??? Hier mal die Explosionszeichnungen der RST auf Easy-Parts da findest du, solang noch lieferbar fast alles an Kleinteilen. Aber du meinst jetzt nur die Mutter also nicht das Gewinde der Radaufhängung oder ?


    Naja und das der Händler meint es gäbe dafür kein Ersatz mehr, gib ich dir denn Tipp SUCH DIR EIN ANDEREN ohne Witz. Das ist doch einfach nur Lächerlich das ein Händler sowas sagt...

  • Danke für eure Hilfe.


    Natürlich beantworte ich die Fragen allerdings sitze ich nicht den ganzen Tag zu Hause am Rechner! Es ist das Gewinde der Vorderradmutter. Das steht aber auch in der Überschrift oder im Text.


    Dank für den Link gubel2 ich habe die Mutter direkt bestellt mit Reserve.


    Die Mutter kann von Piaggio nicht mehr geliefert werden es sind nur noch Restbestände im Handel!


    SplitX94 ich war leider bei mehreren Piaggio Händlern immer mit der selben Aussage.


    Nochmal danke für die schnellen Antworten.


    LG Claus

  • Was für eine Sfera hast du denn ? NSL o. RST eine Quartz ??? Hier mal die Explosionszeichnungen der RST auf Easy-Parts da findest du, solang noch lieferbar fast alles an Kleinteilen. Aber du meinst jetzt nur die Mutter also nicht das Gewinde der Radaufhängung oder ?


    Naja und das der Händler meint es gäbe dafür kein Ersatz mehr, gib ich dir denn Tipp SUCH DIR EIN ANDEREN ohne Witz. Das ist doch einfach nur Lächerlich das ein Händler sowas sagt...

    Nun ja!

    Ich hatte hier eine Frage zum original Distanzring für die Vario einer 50er NSL gestellt.

    Zuvor hatte ich bei zwei Händlern (mit Werkstatt) nachgefragt. Also alles da ..... Werkzeug, schmierige Pfoten ..... aber keine Ahnung.

    Der Mangel an Ahnung von Oldtimern scheint weiter verbreitet als befürchtet.:alt:

    :alt:wenn Du etwas langsamer fährst, bist Du am Ende schneller zu Haus, als wenn Du laufen mußt.:ablacher: