Händler schliesst und wird Teile Online Verkaufen !

  • Also bei mir hat jetzt gestern ein großer Piaggio-Händler geschlossen und er war fast 30 Jahre einer der größten Pia-Händler hier bei uns im Kreis. Hier der Online-Zeitungsartikel dazu.


    Wie ich gelesen habe, wird er die Sachen aus denn Lagern wohl Online verkaufen wollen. Da gibt es bestimmt das ein oder andere Teil was extrem schwer zu kriegen ist, da er wirklich eine Sammlung hat die unglaublich ist (bin paar mal da gewesen und durfte mal in denn Lagern rum laufen und bissl gucken:crazyx:). Problem, er ist meist wirklich Teuer meiner Meinung nach, aber manchmal bekommt man Teile bei ihm, die man sonst nirgends findet und das lässt er sich auch gut bezahlen (Klar ist sein gutes Recht!) So das war´s aber von mir und hier könnt ihr ja mal gucken: Dauer wohl etwas, bis die Sachen alle Online sind


    Viel Spaß damit :bier: