Günstige Malossi Multivar (NEU) bis Bj.98

  • Wenn die Leute wüssten wie dort über die Kunden gesprochen wird würden die bei dem nichts kaufen. Hab die Geschäftsführung kennengelernt.

    Da geb ich lieber 10€ mehr in einem anderen Shop aus.

    Für dich natürlich ein günstiges Angebot

  • Finde die Auflistung für welche Modell sie sein sollen auch immer wieder lustig. Da sehe ich lieber mal im Malossistore nach der richtigen Teilenummer. Für die Sfera RST ist die Artikelnummer: 51 7382

  • Finde die Auflistung für welche Modell sie sein sollen auch immer wieder lustig. Da sehe ich lieber mal im Malossistore nach der richtigen Teilenummer. Für die Sfera RST ist die Artikelnummer: 51 7382

    Für die RST passt die nicht die Verlinkt hab oder ?? Also die soll ehh für meine Tec1t sein.

    By-the-Way in meiner vor kurzem gekauften RST war schon eine Polini drin vom Vorbesitzer, weiß da jemand welche das eventuell sein könnte oder gibt es da nur eine von denen für die RST ??

    Einmal editiert, zuletzt von SpitIX94 (27. November 2019 um 16:36) aus folgendem Grund: einen Satz am ende vergessen xD

  • Wenn die Leute wüssten wie dort über die Kunden gesprochen wird würden die bei dem nichts kaufen. Hab die Geschäftsführung kennengelernt.

    Da geb ich lieber 10€ mehr in einem anderen Shop aus.

    Für dich natürlich ein günstiges Angebot

    Wirklich so schlimm ? wäre eig. auch einer der dann wo anders kaufen würde ! Aber jetzt schon alles bezahlt mit PayPal und blaaa ?(

  • Du hast für einen guten Preis gekauft.

    Macht halt jeder so seine Erfahrungen, der ist halt in der Rollerszene nicht unbekannt und hat schon vielen Leuten vor den Kopf gestoßen.

    Generell passen alle Variomatik für Piaggio 50ccm Automatikroller. Bei manchen muss man halt das Distanzstück austauschen gegen das für Modelle nach 98 und das Blech über dem Ölpumpenriemen entfernen, das wars auch schon.